Abo von Zeitungszeugen

• Hallo !

Weiß nicht ob mein Thema hier reinpasst, sonst bitte verschieben :)

Ich hab so ein Abo bestellt , weil es mich einfach interessiert, das ist aber nicht das Problem.

Wie hier:

http://zeitungszeugen.de/bestellen/

ersichtlich kostet das Abo von Ausgabe 1-50 € 165,-

Es steht soweit ich gesehen habe nirgends das es mehr kostet,egal ob für Deutschland oder Österreich. Sehe ich das richtig oder bin ich blind ?

Hab das Abo bestellt und es kam und kam nichts daher, dann kam mal was und zwar die 3te Ausgabe (meines wissens fängt es bei 1 an xD )

Ein paar Tage später dann Ausgabe 1,2 und 4.

Somit hatte ich den Aktuellen stand.
    Bei der ersten Ausgabe lag ein Erlagschein bei weil ich die Bezahlung auf Rechnung wünschte.

Aber am Erlagschein steht nun der Betrag von :

€ 292,50 , Einzelpreis € 5,85 anstatt den Angegebenen € 3,30.

Dann steht das es bis zum 02.02.2012 eingezahlt werden sollte, habs aber am 03.02.2012 erst bekommen.

Ich hab denen mal ne Mail geschrieben und gefragt was das soll, muss noch auf die Antwort warten.

Falls ihr wo seht das irgendwo auf der Seite steht das es für Österreich mehr kostet, bitte mir sagen, würd mich interessieren :)

lg chris

• Ich interpretier das so, Für Bestellungen aus Deutschland=für Bestellungen innerhalb Deutschland.
    Die "versteckten" Kosten werden sich wohl wie immer im kleingedruckten der AGB's verstecken, den Du zugestimmt hast. :shit:

Wirst das wohl Zähneknirschend hinnehmen müssen. Vergess nicht, gleich die Kündigung zum nächstmöglichen Termin zu schreiben
    und Dir die Zeitung dann :mulmig: wieder am Kiosk zu holen... :whistling:

Gruß
    Piet

Skoda O² CombiV/RS 2.0 TSI am 07.07.2011 :cry2:
    seit 01.2012 gleiches nochmal ^^

• Vll mussten sie den Preis erhöhen wg. der Gerichtsverfahren, kam erst was im Fernsehen vor 1-2 Tagen spät abends irgendwo.
    Da läuft mehr oder weniger mit jedem Erscheinen solch einer Zeitung eine Anklage gegen die Herausgeber raus. Die meinen es sei Unrecht so etwas unters Volk zu mischen, die wollten ja auch Hitlers "Mein Kampf" abdrucken und seit dem geht es zwischen den beiden Parteien (Herausgeber - München, Rechtsnachfolger des ehemaligen Verlags die "Mein Kampf" druckten) voll ab.
    Sie durften es dann nur unleserlich, also verschwommen drucken.

Bitte nagelt mich nicht fest aber irgendwie so läuft da die Geschichte...
    Aber da findet man bestimmt was im Internet.

Die Sammlung sei auch beim Springerstiefel-Club sehr begehrt...

Gruß

Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Zitat

Die Sammlung sei auch beim Springerstiefel-Club sehr begehrt.

Wenn ich sowas lese... Was hat denn das mit der Zeitschrift zu tun???
    Bevor die Zeitschrift mit dem Auszug aus "Mein Kampf" gedruckt worden ist, wurde schon alles unkenntlich gemacht, weil mit den Zensur bzw. einer Klage schon vorab gerechnet wurde.

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Sooo, auch hier gibts was neues...

Hatte heute früh endlich ne Mail von denen bekommen. Aber leider wurde meine Frage nicht beantwortet und die Mail war eig. für nix.

Danach hab ich denen gleich ne saftige Mail geschrieben und bat um eine Telefonnummer um das ganze aus der Welt zu schaffen...

Es kam auch das Wort "Anwalt" vor.

Zu mittag bekam ich dann nen Anruf von ner Deutschen nummer,und das waren auch die.
    Hab alles geschildert und sie verstand mich auch.

Der Grund vom hohen Preis war einfach der, weil so viele Bestellungen aus Österreich und Schweiz kamen, mussten sie den Preis erhöhen um mit den Kosten vom Versand gleich zukommen. Auch für mich verständlich.
    Aber es stand halt nirgends. Dann sagte sie drauf, ja , jetzt stehts aber auf unserer Homepage. Vor 2 Tagen war das aber noch nicht ^^
    Hab grad vorhin auf die HP geguckt, steht trotzdem nix ^^

Wie dem auch sei,der Vertrag wurde storniert und ich kann die Ausgaben die ich bisher erhalten habe, kostenlos behalten :thumbsup:

lg Chris