Biete Orig. RS Federn

• Habe noch die Originallfedern meines RS abzugeben. Wenn ihr jemand kennt, der seinen Octavia Tieferlegen will oder die Orig. Federn braucht, PN an mich.
    Preis verhandeln wir dann, wird aber nicht viel sein.;)

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• also falls da mehrere interessenten vorhanden sein sollten...ich hab auch noch nen satz zuhause rumliegen......aber werd mich ned vordrängeln:048:

• Ich häng mich auch mal mit dran.:dft002:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• :005: .....na wer hat denn keine mehr im Kelle liegen.....???
    Würde sagen wie brinngen sie zum SCHROTT , der Stahlpreis ist gut....:011:

Nen anderen OC II tieferlgen gehtdamit nicht... die haben nicht solche Traglast... nen andere OC II würde genau o stehen oder sogar höher... Hatten das beim FA I und RS Federn....:020:

mfG :033:

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Wieso sollen die nicht auf ein normalen O²TDI gehen???Traglast ist doch gleich.

Joschi

• Ich mach glaub ne sammelstelle für alte RS federn auf..:011:

Können mir zugesendet werden, werde die dan Verwerten...

:011: Grüsse:011:

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Zitat von Red Baron;16846

Wieso sollen die nicht auf ein normalen O²TDI gehen???Traglast ist doch gleich.

Weil der TFSI & TDI die schwersten Motoren sind und in nem 1.6 würde der nicht tiefer kommen mit den Federn sondern gleich oder höher stehen.
    Sind Erfahrungen ...........:wink:

MfG :036:

:027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Coll!!! Hab ja auch noch welche rumliegen, werd sie diese Woche mal zum Alteisensammler bringen, da wirds noch was Trinkgeld geben:011:

• Hab auch noch welche, die Dämpfer sind auch noch als "Altmetall" zu gebrauchen... :011:

Grüsse aus Graubünden...

White TFSI O2 v/RS!! :028:

• Zitat von ccxo;16850

Coll!!! Hab ja auch noch welche rumliegen, werd sie diese Woche mal zum Alteisensammler bringen, da wirds noch was Trinkgeld geben:011:

Bei den kleinen mengen :025: da springt nichts raus....

Deshalb sammeln, glaub ab 100kg gibt es was.....

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• :005: ach sohätte fast vergesen, hab mir zwei Federn ( hintere) lackieren lassen und benutze diese als Zeitungsständer..... ist ne tolle sache:004: ......

MfG :wink:

• Rudi5
    Gute Idee...

Biete 4 Zeitungsständer in der Form von Autofedern. Sehr Stylisch und in
    Eleganten schwarz. Ein hinguker für jede Wohnung.
    :027::027::018::018::011::011:

ok..ich schmeiss meine Zeitungsst...Federn auf Ebay ein.:015:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Auch ich habe noch ;-)
    Und auch noch den Auspuff..

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

• @ Rudi5
    soweit ich weiss wiegt der 1.9 TDI Motor genau 12Kg mehr als der FSI.Das Gesamtgewicht des 1.9TDI ist 10kg weniger als der RS.Haben aber doch die gleiche Achs-Traglast???Oder Irre ich mich??Somit gehen die Federn doch.Bei einem 1.6 ist mir das schon klar.

Joschi

• Wenn ihr mich Fragt ....keine Ahnung ob das mit den Federn geht aber ich denk wenn man das komplette Fahrwerk (Dämpfer + Federn) einbaut gehts wieder

Ab Montag hätt ich da nen Original "Dämpfer Ferder Packet" abzugeben 4500Km sind sie mitgefahren ....

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL