Habe noch die Originallfedern meines RS abzugeben. Wenn ihr jemand kennt, der seinen Octavia Tieferlegen will oder die Orig. Federn braucht, PN an mich.
Preis verhandeln wir dann, wird aber nicht viel sein.;)

Biete Orig. RS Federn
-
-
Habs mal verschoben, da du ja welche anbietest...:P
-
also falls da mehrere interessenten vorhanden sein sollten...ich hab auch noch nen satz zuhause rumliegen......aber werd mich ned vordrängeln:048:
-
Ich häng mich auch mal mit dran.:dft002:
-
:005: .....na wer hat denn keine mehr im Kelle liegen.....???
Würde sagen wie brinngen sie zum SCHROTT , der Stahlpreis ist gut....:011:
Nen anderen OC II tieferlgen gehtdamit nicht... die haben nicht solche Traglast... nen andere OC II würde genau o stehen oder sogar höher... Hatten das beim FA I und RS Federn....:020:
mfG :033: -
Wieso sollen die nicht auf ein normalen O²TDI gehen???Traglast ist doch gleich.
-
Ich mach glaub ne sammelstelle für alte RS federn auf..:011:
Können mir zugesendet werden, werde die dan Verwerten...
:011: Grüsse:011: -
Zitat von Red Baron;16846
Wieso sollen die nicht auf ein normalen O²TDI gehen???Traglast ist doch gleich.
Weil der TFSI & TDI die schwersten Motoren sind und in nem 1.6 würde der nicht tiefer kommen mit den Federn sondern gleich oder höher stehen.
Sind Erfahrungen ...........:wink:
MfG :036: -
Coll!!! Hab ja auch noch welche rumliegen, werd sie diese Woche mal zum Alteisensammler bringen, da wirds noch was Trinkgeld geben:011:
-
Hab auch noch welche, die Dämpfer sind auch noch als "Altmetall" zu gebrauchen... :011:
-
Zitat von ccxo;16850
Coll!!! Hab ja auch noch welche rumliegen, werd sie diese Woche mal zum Alteisensammler bringen, da wirds noch was Trinkgeld geben:011:
Bei den kleinen mengen :025: da springt nichts raus....
Deshalb sammeln, glaub ab 100kg gibt es was..... -
So is es, dann gibts ne Runde Bier für alle:011: :017:
-
:005: ach sohätte fast vergesen, hab mir zwei Federn ( hintere) lackieren lassen und benutze diese als Zeitungsständer..... ist ne tolle sache:004: ......
MfG :wink: -
-
Auch ich habe noch
Und auch noch den Auspuff.. -
@ Rudi5
soweit ich weiss wiegt der 1.9 TDI Motor genau 12Kg mehr als der FSI.Das Gesamtgewicht des 1.9TDI ist 10kg weniger als der RS.Haben aber doch die gleiche Achs-Traglast???Oder Irre ich mich??Somit gehen die Federn doch.Bei einem 1.6 ist mir das schon klar. -
Wenn ihr mich Fragt ....keine Ahnung ob das mit den Federn geht aber ich denk wenn man das komplette Fahrwerk (Dämpfer + Federn) einbaut gehts wieder
Ab Montag hätt ich da nen Original "Dämpfer Ferder Packet" abzugeben 4500Km sind sie mitgefahren ....