Neuer aus der Schweiz

  • Hallo zusammen..
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Graubünden/Schweiz und bin knapp 26 Jahre alt. Ich fahre seit Anfang Februar dieses Jahres einen schwarzen Octavia RS 2.0 TSI. Dieses Auto ist einfach genial..


    Hier ein Bild davon:
    [gallery]5564[/gallery]


    Gruss Jim

    ------------------------------------
    2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

    200+ PS ;)
    schwarz

    Interieur schwarz/Carbon
    ------------------------------------


    --
    That's all Folks

  • jo auch von mir ein herzliches willkommen im Forum :D

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Hey viel spass im forum, hab dich warscheinlich auch schon mal gesehen auf der Strasse, in Chur kann das sein? , Fahre jeden Tag dort rum, arbeite in Domat/Ems.

  • tomy_gun: Hallo, kann leider nicht sein, da ich ihn erst seid letzten Freitag besitze. Aber was nicht ist kann ja noch werden.. :-) wir können ja mal ein paar Runden drehen, aber erst wenn diese "Eiszeit" vorüber ist.. :-)


    @alle: Hallo, danke fürs willkommenheissen..


    Gruss Jim

    ------------------------------------
    2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

    200+ PS ;)
    schwarz

    Interieur schwarz/Carbon
    ------------------------------------


    --
    That's all Folks

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum! Echt gute Entscheidung mit deinem RS...wirst du nicht bereuen! Wie du selber schreibst, ist ein echt geiles Auto! Allzeit knitterfreie Fahrt!


    Lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • grüezi us züri und viel spass mit em rs :thumbsup:

    Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)


    35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

  • Hoi Hoi


    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deinem RS. Ist wirklich ein super Auto, hast dich richtig entschieden!


    Gruess us em ZüriOberland,
    Mario

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • hallo!


    willkommen hier im Forum


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • au vo mir es hallo us dä oschtschwiiz.. :wink: endlich wieder eine wo mit uf Arosa chunnt ;) :D


    gruss
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Hallo!!
    Wo aus GR bist Du? Mal ein Bündner, der keinen 4x4 fährt...

    Hallo, komme aus Ilanz, wohne jedoch in Chur.. Wer fahren kann, kommt in GR gut ohne allrad aus.. ;-) Gruss



    hombre: Jo an Arosa-Tour chömmer gern mol macha.. :-) Meldisch di eifach wenn Ziit und Luscht hersch.. :-)
    Vo wo chusch denn du?
    Gruess

    ------------------------------------
    2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

    200+ PS ;)
    schwarz

    Interieur schwarz/Carbon
    ------------------------------------


    --
    That's all Folks

    Einmal editiert, zuletzt von jim_morrison ()

  • Willkomme im Forum und e Gruss us em Unterland :D

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • @jim_morrison...bin aus goldach am bodensee :D


    Arosa-Tour hani scho mit einzelne usem Forum gmacht... diä chönd dir öpisverzellä... :D


    und in chur bin i au ab und zue... mitem lkw... :thumbup:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Genau um nach Vals zu fahren muss man durch Ilanz. Übrigens Vals-Ilanz ist auch ne schöne Strecke um die 200 Pferdchen laufen zu lassen. :-) Gruss


    PS: Man könnte mal einen geinsamen Ausflug machen mit all jenen, die aus der Nähe kommen.

    ------------------------------------
    2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

    200+ PS ;)
    schwarz

    Interieur schwarz/Carbon
    ------------------------------------


    --
    That's all Folks

  • @jim_morrison...bin aus goldach am bodensee :D


    Arosa-Tour hani scho mit einzelne usem Forum gmacht... diä chönd dir öpisverzellä... :D


    und in chur bin i au ab und zue... mitem lkw... :thumbup:

    Thihi, ja, die 27km von Chur nach Arosa können funny sein :D (Freundin macht jeweils die Augen zu :P )
    Da rauf hab ich mal nen Graubündner Mini S zersägt :D

  • Genau um nach Vals zu fahren muss man durch Ilanz. Übrigens Vals-Ilanz ist auch ne schöne Strecke um die 200 Pferdchen laufen zu lassen. :-) Gruss


    PS: Man könnte mal einen geinsamen Ausflug machen mit all jenen, die aus der Nähe kommen.



    Ja das ist es, leider aber auch an einigen Stellen sehr gefährlich, wie das jüngste Beispiel zeigte.
    Die Strecke kenne ich schon beinahe blind! Früher mit dem Impreza war es fast noch ein bisschen amüsanter :-)

  • Ja das ist es, leider aber auch an einigen Stellen sehr gefährlich, wie das jüngste Beispiel zeigte.
    Die Strecke kenne ich schon beinahe blind! Früher mit dem Impreza war es fast noch ein bisschen amüsanter :-)

    Das kann ich mir vorstellen.. :-) Ja an gewissen Stellen ist es schon gefährlich. Das Ziel muss ja nicht sein, möglichst schnell dort zu sein, sondern mit viel Style, wie z.B. in einem (grossen) Octavia RS-Konvoi.. Gruss

    ------------------------------------
    2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

    200+ PS ;)
    schwarz

    Interieur schwarz/Carbon
    ------------------------------------


    --
    That's all Folks