Hi Leute
Zeig eure Tempraturen, wer hat die tiefste Minuszahl aufm Display, bitte keine Fakes oder Montagen...........
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi Leute
Zeig eure Tempraturen, wer hat die tiefste Minuszahl aufm Display, bitte keine Fakes oder Montagen...........
Hab zwar kein Foto gemacht aber bei uns waren gestern Abend Minus 18 C wo ich vom Büro heimbin :bibber:
Intressant zu beobachten waren die Temperatursprünge auf der 18km langen Heimfahrt vom Flughafen Zürich. Raus aus dem Ort sank die Temperatur immer und sobald du in einen Ort reinbist stiegt die Temperatur 2-3 C nach Oben.
-25 und der diesel ist eingefroren
Wir hatten gestern morgen so gegen 7:30 ca. -20°C ausserhalb von Nürnberg
Kann ich mithalten
Sent from my iPhone
Bei mir lag die Temparatur am Samstag morgen bei -22 :bibber:
Bei uns hier im Saarpfalz Kreis hab ich noch nix unter -13C gehabt
Gestern beim Skifahren im Kleinwalsertal -22°C.
Und ich hab mich noch gewundert, warum absolut nichts los war auf der Piste
Freitag Nacht Pas de la Casa (Andorra) -20 und Orkan, gefühlte Eiszeit^^
Toulouse (Südfrankreich) -6 und Schnee, und die sind hier unten alle so gut auf Schnee vorbereitet *würg*
Heute auf dem weg in die Arbeit, Richtung Dorfen,...
Vorhin -17 ohne Bild...
Heute morgen nach der Nachtschicht... Zwischendurch hatten wir auch -25° :worry:
Sonntag früh...
Haben hier die Minus 20 °C ( noch ) nicht geknackt .
Rekord von dieser Nacht ist Minus 19,7 °C.
Ne Ecke weiter östlich an der polnischen Grenze hatte es diese Nacht Minus 28,7°C, allerdings waren wir gestern am Tag da und da schneite es bei " nur " Minus 13 °C.
Heut Früh nähe Regensburg -20,5 Grad....
nach 30 km Landstraße mit 110 Kühlwassertemp. 55Grad Öl 60 Grad....
heute morgen von der arbeit nach hause.
gestern früh, der benziner meiner besten, mein Diesel wäre wohl nicht angesprungen
Diesel gefriert erst am -25C laut Tanke
@ Pelham das stimmt, aber die Batterie leistet bei 20 grad minus nur noch 20 %. Daher wäre er wohl auch nicht mehr angesprungen.