Der kälte Tread

• Hi Leute

Zeig eure Tempraturen, wer hat die tiefste Minuszahl aufm Display, bitte keine Fakes oder Montagen...........

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Hab zwar kein Foto gemacht aber bei uns waren gestern Abend Minus 18 C wo ich vom Büro heimbin :bibber:
    Intressant zu beobachten waren die Temperatursprünge auf der 18km langen Heimfahrt vom Flughafen Zürich. Raus aus dem Ort sank die Temperatur immer und sobald du in einen Ort reinbist stiegt die Temperatur 2-3 C nach Oben.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Kann ich mithalten

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Bei uns hier im Saarpfalz Kreis hab ich noch nix unter -13C gehabt

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Gestern beim Skifahren im Kleinwalsertal -22°C.
    Und ich hab mich noch gewundert, warum absolut nichts los war auf der Piste :D

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Freitag Nacht Pas de la Casa (Andorra) -20 und Orkan, gefühlte Eiszeit^^

Toulouse (Südfrankreich) -6 und Schnee, und die sind hier unten alle so gut auf Schnee vorbereitet *würg*

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Heute morgen nach der Nachtschicht... Zwischendurch hatten wir auch -25° :worry:

:love: Octavia RS CR TDI in Candy White :love:

- Softwareoptimierung von CTU Turboperformance - KAW Federn 55/40 -
    - Scheiben getönt - LED Kennzeichenbeleuchtung -
    - Audi S - Line Schaltknauf - GTI Fußstütze -
    - BT Heckdiffusor - Schaltwegverkürzung -

• Haben hier die Minus 20 °C ( noch ) nicht geknackt .
    Rekord von dieser Nacht ist Minus 19,7 °C.
    Ne Ecke weiter östlich an der polnischen Grenze hatte es diese Nacht Minus 28,7°C, allerdings waren wir gestern am Tag da und da schneite es bei " nur " Minus 13 °C.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Heut Früh nähe Regensburg -20,5 Grad....

nach 30 km Landstraße mit 110 Kühlwassertemp. 55Grad Öl 60 Grad....

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

Einmal editiert, zuletzt von Der Dicke ()

• gestern früh, der benziner meiner besten, mein Diesel wäre wohl nicht angesprungen

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Diesel gefriert erst am -25C laut Tanke

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• @ Pelham das stimmt, aber die Batterie leistet bei 20 grad minus nur noch 20 %. Daher wäre er wohl auch nicht mehr angesprungen.

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,