Entertainment Einbau

• Hallo,

es soll ein wenig Multimedia in mein RS einziehen. Ich möchte die Carlights Kopfstützen kaufen.

Nun stellt sich mir folgendes Problem/ Frage!

Ich möchte DVD´s auf den Kopfstützen-Monis und auf dem Columbus Navi abspielen können

UND

auch die Möglichkeit haben, dass Navigation auf dem Columbus läuft und auf den Kopfstützen Moni´s DVD läuft!

- geht das mit einem Columbus?
    - brauch ich ein Multimedaplayer DVD-Play(Handschuhfach)?
    - oder ein neues Navi (Zenec 2010 oder PinoeerF30BT)

Vielen dank für Eure Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von Petze ()

• Geht mit dem Columbus. Und dann brauchst du nen Konverter/Adapter um die Monitore ans Columbus anzuschließen. Im Columbus musst du dann den TV Ausgang aktivieren. Bin mir unsicher ob das mit jeder Firmware geht.

• Kann mir bezüglich des Softwareupdates (aktuellste) und TV-Freischaltung in Dresden und Umgebung weiterhelfen?

• Du meinst DVD Freischaltung ... ;) Da kann ich Thomas Illgenempfehlen :thumbsup: Super Typ und sehr sympathisch, der hat mir auf dem ISt das DVD Free rein gemacht

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Servus Petze,

bevor du dafür bezahlst kannste es auch selber vornehmen. Mit dem Stichwort: RNS 510 VIM findest du zu deinem gewünschten Ergebniss.

Mit der Cd, welche du selber brennen kannst stellst du die Geschwindigkeitsbeschränkung der Abspielung auf 300km/h :)

MfG
    Jurii

• Hi Petze,

also ich habe mir schon des öffteren von Thomas was kodieren lassen,
    die 30 euro sind echt nichts!Wenn du dann noch andere Dinge hast die er dir kodieren soll,
    dann macht er eh nen Gesamtpaketpreis...

Ich habe von Skoda letztens ein neues Navi bekommen, dieses musste ich wieder freischalten lassen, dann hatte ich noch etwas anderes zu kodieren und Thomas wollte
    sogar nix haben! Habe ihm dann nen 20ziger als Dank gegeben und fertig war die Sache!

Zumal er auf Wunsch deine Daten speichert und wenn mal was ist, kannst du ihn jederzeit kontaktieren!
    Der Mann ist echt gut und wenn du ein zwei mal da warst, dann hast du auch einen verlässlichen Partner im Bezug auf VCDS...

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Habs endlich gefunden, denn es ist sinnfreier Weise nicht unter Setup zu finden, sondern versteckt sich hinter der TONE Taste, da gibt's den Punkt "AV Ausgang"