Rallyespiel auf PS3

• Servus Leute

hab mal wieder Bock ein Rallyespiel zu zocken auf der PS3.

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?? Was ist das beste???
    Dirt 3?? WRC 2??? Gebt mal paar Tipps. Brauch übers Wochenende was neues zu zocken.

Wollte einfach eins haben so wie es früher Colin Mc Rae gab. So bischen Karrieremodus und halt auch so einzelfahrten wie es im realen Rallye ist ;)

• Also ich bin absolut süchtig nach dirt 3. habs auf der ps3 und finds einfach genial!

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Zitat

Also ich bin absolut süchtig nach dirt 3. habs auf der ps3 und finds einfach genial!

Kann ich nur bestätigen! Echt geiles Spiel!

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Dirt fand ich gut, von dem offiziellen wrc1 war ich sehr enttäuscht, wrc2 kenn ich nicht.
    Gran turismo 5 hat aber auch ein paar Rallye Autos und strecken

• Wollte einfach eins haben so wie es früher Colin Mc Rae gab. So bischen Karrieremodus und halt auch so einzelfahrten wie es im realen Rallye ist ;)

Genau dafür ist Dirt3 nicht geeignet, und das enttäuscht mich so an dem Spiel. Klar, Grafik ist toll, Fahrverhalten ist auch OK. Aber es ist eben kein richtiges Rallyespiel mit Wertungsprüfungen, Karriere, WM... leider! Colin McRae auf der PS2 fand ich diesbezüglich viel besser.

Wie ist das bei WRC2? WRC1 fand ich total schlecht...

Lambi

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Wie is da der Karrieremodus so??

ich hatte Dirt 1 und das fand ich megascheiße auch vom Handling und Fahrverhalten her.

Karrieremodus finde ich gut.
    Vorallem kann man auch Gymkhana in der Karriere fahren.

Und GT5 hat zwar auch nen Rallyemodus bzw. da kann man Rally fahren aber macht nicht so viel Spaß wie Dirt3, da die Fahrphysik verdammt schwierig ist.

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P