... zum Abschluss leise "Servus"....

• Hallo RS-Freunde.
    Am Montag habe ich meinen Neuen bestellt und mir tut jetzt schon das Herz weh wenn ich daran denke, dass mein "Roter" bald für immer vom Hof rollt. :cry:
    Bis jetzt hat er mir 185.000 KM Spaß gemacht, abgesehen von den PD-Elementen bei ca. 140.000 KM aber diese wurden erneuert und seither schnurrt er wieder.
    Ansonsten hatte ich keine außergewöhnlichen Reparaturen, abgesehen von den "RS-typischen" Kleinigkeiten wie Türverkleidung rechts, usw.
    Ich hatte letztes Jahr geschrieben, dass mein Nächster wieder ein RS werden wird, nun, hiermit wiederrufe ich dies!
    Mein Nächster wird definitiv KEIN RS mehr, ich bin reif für Veränderungen.

Ich möchte mich hiermit bei Allen verabschieden, es hat durchweg Spaß gemacht in dem Forum unterwegs zu sein.
    Ganz werde ich die Finger nicht von diesem Forum lassen, ich werde weiterhin als "stiller Member" mitlesen.

Machts gut, haltet die Stoßstangen sauber und gute Fahrt.
    JUAM

... ach übrigens, mein Nächster wird ein Superb Diesel, 125KW, Handschalter, Limu, schwarz, Amudsen, Sound, doppelter Ladeboden, Xenon, 17 Zöller Alu, und und und...

• Ist ja praktisch das Gleiche - nur "familärer" !

viel Spaß damit - hatte auch kurz mit dem Superb- Combi geliebäugelt - aber dann hätte mein Motorrad draussen parken müssen!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry