Guten Morgen :bibber:
vielleicht hat ja einer ne Idee. Als ich gestern Abend den RS abgestellt habe, habe ich wie immer die Spiegel angeklappt (per Fernbedienung). Als ich dann heute Morgen wieder los fahren wollte und die Fahrertür geöffnet habe, sind die Spiegel wie jeden Morgen aufgefahren, aber leider nicht in der Grundposition stehen geblieben, sondern komplett nach vorne Weg aufgefahren. Das Spielchen kann ich jetzt machen wie ich will. Entweder sie sind angeklappt oder "nach vorne" angeklappt...
Es sind bei uns -10 Grad, dass sollte aber doch keine Ausrede sein, oder?
Ich hab die jetzt manuell auf die richtige Position aber außerhalb der Arretierung stehen und die ganze Fahrt (ca. 40km) die Spiegelheizung angehabt. Problem ist aber immer noch da. Für nen Fön bräuchte ich ne 50m Verlängerungsleitung . Vielleicht hat noch einer ne andere Idee. Das es tatsächlich an der Temperatur liegt, macht mich aber etwas stuzig. Was passiert denn wenn es mal wirklich kalt wird?
Ach ja der Wagen ist aus 1/12, hat erst 3000km runter und kommt aus Italien, daran sollte es aber hoffentlich auch nicht liegen
Danke und Gruß Sascha