• Hallo Community,


    ich möchte mich dann auch mal hier vorstellen:


    mein Name ist Marius bin 22 Jahre alt und arbeite als Fachinformatiker und komme aus dem Raum Trier.


    Ich habe mir letzte Woche einen Skoda Octavia RS Baujahr 06/2006 zugelegt und bin froh dieses Auto ausgewählt zu haben :)


    Nachdem ich 4 Jahre meinen Golf 4 mit 75PS gefahren habe ist es ein schöner Umstieg.


    Jetzt wollte ich in naher Zukunft mein Audience gegen ein RNS 510 oder ein Columbus tauschen. Eure Meinung welches nehmen?


    Aber im Forum findet man ja auch viel dazu.


    In diesem Sinne, frohes zusammen arbeiten & gute Fahrt ;)


    Liebe Grüße, :thumbup: :thumbup:
    Marius

    4 8 15 16 23 42

    Einmal editiert, zuletzt von crixx ()

  • Hallo Marius,


    Willkommen hier um Forum :thumbup:


    lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Hallo Marius , viel Spass hier im Forum , die Radios sind beide sehr gut . Und du fährst übrigens einen 1 Z Kombi , nicht 1 U


    mfG Basti

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • Ebenfalls willkommen!!


    Aus der Nähe von Trier, hmm bin ja mal gespannt ob wir bei uns in der näheren Umgebung mal irgendwann ein spontanes Meeting hinbekommen ,wo sich mal paar von uns treffen können..


    =)

  • was für ne software-optimierung oder chip hast du drin ???

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Herzlich Willkommen :shakehand: und viel Spaß mit deinem RS!


    Gruß
    Tom

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Dann mal Herzlich Willkommen in der RS Gemeinde, viel Spass hier und vor allem mit dem RS ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo Marius,


    herzlich Willkommen im Forum. RNS 510 und Columbus sind soweit gleich. Beim Columbus hast du halt den Vorteil, dass die Tastenbeleuchtung und die Hintergrundbeleuchtung (grün) passt.


    Viele Grüße!
    zi-TT-auer