Orderly Gepäckfixierung

• Witziges Gimmick, habe ich grade im Skoda Konfigurator entdeckt, kann man für 9,90€ beim Kauf eines Skodas dazubestellen als Zubehör:

http://www.orderly.de

Ist ein fast 1m langes viereckiges Polster, dass am Teppich haften bleibt und das man in die gewünschte Form biegen kann.
    Soll dann den Einkaufskorb oder was auch immer man transportiert an Position halten.
    Klingt nicht schlecht, kostet etwa 15€ einzeln.
    Kann man ab 3000 Stück auch bedrucken lassen ;o) Glaub soviele gehen aber im Forenshop nicht weg ;o)

• Das gefällt mir sehr gut und ich brauche unbeding so was in der Art.

Der rumrutschende Klappkorb im Kofferraum geht mir ziemlich aufn Beutel.

Gruß
    Marco

• Ich hab´s auch schon lange im Einsatz und kann nur sagen, dass die 10,- perfekt anelegt sind!!
    Sollte jeder im Kofferraum haben! :thumpup:

Kann ich nur bestätigen. Haftet ganz easy per Klettverschluss. Nie mehr ohne. Holt euch so ein Ding !!!! :thumbsup:

Octavia II RS Facelift Combi 2,0 TDI CR DSG
    :schland:

• Ich hab mir jetzt auch mal eins bestellt. Mal sehen wie das sich bewährt und dann bekommt jeder in der Familie so ein Ding.
    Hat mich zwar erst verwundert wie der Bestellvorgang abläuft, einfach das Geld überweisen und in der Überweisung die Lieferadresse mitteilen, aber die bisherigen Kontakte mit der Firma sind sehr freundlich und man hat mir versprochen das ich das Ding morgen schon hätte.

Ich hab jetzt 16,60€ inkl. MwsT für eins bezahlt (hab aber 3 Stück bestellt) also noch 1 € günstiger wie es auf deren Homepage steht.

Viele Grüße
    Michael

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;