kleines Meeting in Regensburg

• Hey Leute,

ich treff mich am 31.01.2012 mit paar Usern aus dem Forum im Restaurant "Zur goldenen Möwe" (auch McDonalds genannt) in Pentling an der Autobahn A93.
    Treff wird so zwischen 17:30 und 18:00 Uhr sein... nichts wildes... nur mal wieder bissl schnaken und vielleicht auch mal ein neues Gesicht kennenlernen...
    Sind ja doch einige hier im Umkeis unterwegs...
    Also wenn Du Lust und Zeit hast, komm doch einfach mit vorbei und quatsche bissl mit...

LG
    der Jens :thumbsup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Unter der Woche schlecht und bissl weit.

Wollen wir uns net mal wieder treffen irgendwo in der Mitte?

Gruß Wolfgang

Kein Stammtisch mehr zamgangen??? Müssen erst wieder die Bayern kommen, damit was zammageht? :D

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• hey Jens
    so unter der Woche gehts ja überhaupt bei mir. und auch die Uhrzeit is zu früh.
    also wenn ihr mich und Wolfgang dabei haben wollt, dann müsst ihrs mal später machen und am Freitag/ Wochenende ;)^^
    wollt ihr uns und habt ihr uns lieb? :dontknow: ;):D - bin gespannt

Haben seitdem nix mehr gmacht.

Bin ja nur noch am Arbeiten.

und ich so 15 Stunden am Tag am Baby hüten, an so manchen Tagen. oder Frauchen versorgen...
    is nun aber besser grad (wills net beschreien..)

Gruß Dieter

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Ich habe zwar NOCH keinen RS, aber wenn es mir ausgeht schau ich auch vorbei...

LG,
    Patrick

http://www.verkehrsapp.de/?p=2923419

ab KW12 / 2012: Diesel DSG Combi in Race-Blau, AHK, Parksensoren vo u hi, BT-FSE, Bolero, RS-Red

noch auf der Suche nach Winterrädern 16" Alu oder Stahl für den Winter 2012/2013...

• Genau, vor uns muss sich niemand fürchten :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Genau, vor uns muss sich niemand fürchten :D

Hey jens, bei dir kann man ja nie wissen ;):D Achja, ich meld mich dann heut oder morgen noch über FB bei deinem Frauchen ;);)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Muss meinen Octavia heute leider in die Werkstatt bringen. Und mit dem Auto meiner Freundin will ich nicht gleich den ersten Eindruck zerstören.

Wird also doch nichts. Dabei hätte ich so viele Fragen gehabt.

Trefft ihr euch regelmäßig?

ab KW12 / 2012: Diesel DSG Combi in Race-Blau, AHK, Parksensoren vo u hi, BT-FSE, Bolero, RS-Red

noch auf der Suche nach Winterrädern 16" Alu oder Stahl für den Winter 2012/2013...

• Wo kommt ihr eigentlich her? ich wohne ca 100 km von Regensburg entfernt im Landkreis Cham. kann aber heute leider nicht kommen

• Ich treff mich evtl am Samstag mit "der dicke" nochmal am Nachmittag im R-Raum.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• mmmh, schade... da sind wir in der Heimat unterwegs... ;(

na dann halt beim nächsten Mal

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• So, haben sich ja trotz der Kälte :bibber: einige gewagt nen Fuß vor die Tür zu setzen und nach Pentling zu kommen.

Waren 7 RS am Start... mit insgesamt 9 Leute 8o für's erste Mal (haben wir damit den Frankenstammtisch überboten :dontknow: ==> :be quiet: )

Schreit auf jeden Fall nach ner Wiederholung... dann aber mit besserem Wetter, bzw. wärmeren Temperaturen.

In diesem Sinne Euch noch ne tollen Abend

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• So bin nun auch wieder zu Hause :D .
    Hab auf dem Heimweg nochmal kurz beim McD gehalten :finger:
    War schön mal wieder neue Gesichter gesehen zu haben , so kommt man sich näher :thumbsup: .
    Mobuaner das mit den Frankentreffen ist doch keine große Kunst die werden wir immer Topen :lauthals: :lauthals:
    Audi ?(?( Laterne ?(?(

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Wo kommt ihr eigentlich her? ich wohne ca 100 km von Regensburg entfernt im Landkreis Cham. kann aber heute leider nicht kommen

20km von Roding

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• vielleicht schaffen wir ja beim Nächsten mal so 10 Rs nebeneinander...auf jeden Fall mal wieder.....aber nich erst im Sommer.... :thumbsup:

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Audi + Laterne = Feuerwehr mit blinkenden Lichtern :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• ja auf jeden Fall lol

• In der Zeitung hört sich das ja wie ein Mega unfall an....und 3 mal Feuerwehr????Seilwinde?hmm ich hab da nur den Adac gesehen lach....

• bin leider erst kurz nach 19 Uhr aus der Werkstatt raus gekommen...

beim nächsten mal bin ich aber sicher dabei...

LG,
    Patrick

• na da haben sie sich aber wg. eurem Spontantreffen mächtig ins Zeug gelegt ;):)

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Du, wir tun was wir können, um Euch bei nem noch so kleinem Event etwas zu bieten :finger: :finger: :finger:

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Ich hät ja zugern gesehen wie er die Laterne weggeschossen hatund laut Zeitung das Teil übern Platz floglol

• Du, wir tun was wir können, um Euch bei nem noch so kleinem Event etwas zu bieten :finger: :finger: :finger:

oh mann, hätte ich das gewusst :cry: :D
    mal schauen was wir Franken dann für Euch organisieren? wie wärs mit ner A380 auf der A6 so als Anfang? :finger:

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Na das ist ja mal was...
    Bin gespannt ob Du das hin bekommst...:D

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Muss meinen Octavia heute leider in die Werkstatt bringen. Und mit dem Auto meiner Freundin will ich nicht gleich den ersten Eindruck zerstören.

Wird also doch nichts. Dabei hätte ich so viele Fragen gehabt.

Trefft ihr euch regelmäßig?

Wo kommt ihr eigentlich her? ich wohne ca 100 km von Regensburg entfernt im Landkreis Cham. kann aber heute leider nicht kommen

samstag nachmittag wäre ok

Ich bin morgen mal ne Zeit lang in Regensburg unterwegs, Folien anschaun.

Hat jemand Interesse?

• Na das ist ja mal was...
    Bin gespannt ob Du das hin bekommst...:D

ich werd mal meine Kontakte spielen lassen :D:D

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• So, wieder mal ein kleines spotanes Meeting in Regensburg...

Falls Du Lust hast auch dabei zu sein, Treff ist so gegen 19:30 auf dem Parkplatz der DonauArena. Dann gehts weiter zum Griechen was futtern...

Also, vielleicht sehen wir uns ja heut Abend.

Dabei sind:

mobuaner
    Palatuner
    Iceman09 ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Kleine Plankorrektur:
    Parkplatz DonauArena wird wegen Veranstalltung voll sein...

Neuer Treffpunkt
    19:30 Shell-Tanke an der Anschlussstelle Regensburg Ost (BAB A3)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...