Moin .... hab gestern ne ganze Menge RS ler gesehen auf der Messe.
Neben einem hab ich dann provokant geparkt ;P und Foto´s gemacht. werd sie heut abend mal reinstellen.
war ein schwarzer RS mit L : OK 771 ... einer von Uns hier????
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin .... hab gestern ne ganze Menge RS ler gesehen auf der Messe.
Neben einem hab ich dann provokant geparkt ;P und Foto´s gemacht. werd sie heut abend mal reinstellen.
war ein schwarzer RS mit L : OK 771 ... einer von Uns hier????
ne Loksche... der gute Mann ist Fußballfan... aber nen LOK RS hab ich in Leipzig noch nie gesehen ... muss neu sein
Zitat von 24dave;16724ne Loksche... der gute Mann ist Fußballfan... aber nen LOK RS hab ich in Leipzig noch nie gesehen ... muss neu sein
Man sieht du kennst dich aus! Hast aber bestimmt nicht L-OK als NS, oder?
Da sind doch einige nicht so nette Leute (auch Hooligans genannt) im Verein!:001:
bei mir wäre es F-CS ... aber nicht alle Lokfans sind so - nur leider sehr viele... der Verein wird mehr und mehr zum Auffangbecken für Nazis, Schläger und versoffene Arbeitslose....
Zitat von 24dave;16730bei mir wäre es F-CS ... aber nicht alle Lokfans sind so - nur leider sehr viele... der Verein wird mehr und mehr zum Auffangbecken für Nazis, Schläger und versoffene Arbeitslose....
Nicht alle, da hast du recht!
Also ich hab auch nen paar gesehen :045::045::045:
und brav flyer verteilt :011::011::011:
@Beaufrost
als alter aktiver Chemiker kann ich die Loksche natürlich nicht leiden - gehört sich ja so :011:
aber wie toll könnte es sein - ein volles Stadion beim Derby und ein geiles Spiel und hinterher tolle Stimmung, Familienfest usw... selbst ich bin seit einiger Zeit zu keinem Derby mehr gegangen - aus Angst!!
Und ich war fast 10 Jahre aktiv bei Chemie...heul
Zitat von 24dave;16742Aber wie toll könnte es sein - ein volles Stadion beim Derby und ein geiles Spiel und hinterher tolle Stimmung, Familienfest usw.
So sollte es auch sein...!!!!
Diese Saison wird in Liga 3 ja auch wieder heis her gehen!
siehe focus
Die kaputten gibts aber auf beiden Seiten,ein Freund von mir (absolut nix mit Fussball am Hut) hatte mal seinen nagelneuen BMW in Leutsch abgeparkt Kennzeichen L-OK,danach war das Auto angespuckt und ein Spiegel abgetreten...was die Leute nicht wussten er heisst Oliver K....
is in leipzig aber nicht clever L-OK ... leider!
ja idioten gibts in leutzsch auch... wieder leider