Hallo,
nach langem Hin und Her sowie einer endlose Sucherei habe ich heute meinen RS gegen einen...........
Ford S-Max Titanium Ecoboost (240 PS), Baujahr 02/2011, 28.500 km, Ford Dienstwagen, PowerShift DSG
getauscht.
Ausstattung:
Neuwertiger Ford S-Max Titanium Dienstwagen mit 3 Jahre Garantie ab Erstzulassung, ABS, ESP, 7x Airbags, PowerShift Automatikgetriebe, Bi-Xenon / Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrleuchten, Ford Navigationssystem Plus mit Touchscreen 7Zoll Display, Premium Sound System mit 9 LS, Sound & Connect Paket (USB Anschluss, Bluetoothfreisprecheinrichtung & Sprachsteuerung), Leder-Stoff-Polsterung, Fahrer & Beifahrersitz 8fach el. verstellbar mit Memoryfunktion für Fahrersitz, Lendenwirbelstütze vorn, Sitzheizung, 2 Zonen Klimaautomatik, beheizbare Frontscheibe + Solar Reflect, Tempomat inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer, Bordcomputer Ford Convers+ Fahrerinfosystem, Parkpilot vorne & hinten inkl. Rückfahrkamera, Toter Winkel Assistent, Regensensor, Lichtautomatik (Tag & Nachtsensor), Innenspiegel automatisch abblendend, Dachspoiler, 17 Zoll Leichtmetallfelgen, , dunkel getönte Scheiben, elktron. Parkbremse, Berganfahrassistent, Anhängerkupplung, abnehmbar, 4x el. Fensterheber, el Außenspiegel + beheizt + el. anklappbar, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Multifunktionslederlenkrad höhen & längsverstellbar, Mittelarmlehne, Gepäckraumabdeckung, Metalliclack, und vieles mehr
NP: ca. 46.000 Euro
Preis: 26.900 Euro, Bilder folgen.............
18 Zoll Sommerkompletträder , Winterkompletträder, Zulassung, Aufbereitung etc. habe ich zu dem Preis noch mit herausgehandelt.
Ende nächster Woche wird die Übergabe sein.
Es fällt mir sicher nicht leicht , mich von meinen RS zu trennen aber jetzt passt halt das Angebot. Mein RS hat mich nie im Stich gelassen und ist ein tolles Auto.
Ich habe mich hier immer wöhl gefühlt und wertvolle Tipps erhalten, dafür noch einmal Danke an alle.
LG