Sonnenschutz für Kindersitz...

• Hallo liebe Gemeinde,

ich wende mich mit meinem "Problem" mal an an Euch, vielleicht habt Ihr ja Tipps oder Ideen für mich. Es geht um Folgendes:
    Mein kleiner Passagier hinten ist für seine Babyschale inzwischen zu groß und sitzt daher jetzt in einem Kindersitz mit Blick nach vorn. Nun haben wir allerdings das Problem, dass die Sonne beim Fahren mitunter auch von vorn kommt, was ich mit meiner Sonnenbrille kompensieren kann. Der kleine Mann jedoch nicht. Da man die vorderen Scheiben leider nicht tönen kann, wollte ich mal fragen, was Ihr denn so macht um den Kleinen etwas Sonnenschutz zu bieten?

RS TDI Kombi in candy-weiß - Bestellt am 01.08.2011 - Abgeholt am 12.10.2011... :D

• Könntest nen blendkeil in die frontscheibe machen, oder ne sonnenbrille für den kurzen besorgen ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• das problem hatten wir auch schon ein paar mal...
    denke aber nicht, dass es da einen kompromiss gibt, weil du ja dem kleinen die sicht nach vorne auch nicht nehmen willst (ausser du hast eh nen reboarder eingebaut ;))

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB