Weißer RS vfl (BAR) schwarzes dach, schwarze felgen nice

  • Hallo leute!
    Ich habe heute ca. 14:30 einen weißen octavia rs vfl auf der autobahn auffahrt bernau-nord richtung Prenzlau gesehen.
    Mit BAR kenzeichen (weißer rs, schwarzes dach, schwarzes felgen, nice ;) ) zufällig einer aus unserem forum?

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • Hi r. hintze85. ich wars nicht ( meiner ist ja schwarz ) leider muss ich immer wieder feststellen das aus " unserer " region zwar viele nen rs fahren aber hier nicht angemeldet sind. LEIDER !! In ew und näherer umgebung fahren ca 7 oder 8 RS rum angemeldet sind nur 4...

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Hey :-)


    Ich finde das ziemlich wenig rs zur zeit bei uns rumdüsen. Zu mindestens fl :-)


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Ich bin der meinung das bei uns mehr fl als vfl-modelle rumdüsen...
    vielecht kann mann sich ja im fruhjahr mal treffen wenn wir schon so dicht aneinander wohnen... ;)

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • klar...

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Ich glaube ich bin zu wenig in Bernau unterwegs :ups:
    Ich habe gestern bei der Polizei nen Roten RS Limo vfl gesehn und nen Blauen Kombie BAR bei Mc.d. aber nen Gelber ist mir noch nicht vor die linse gekommen...
    Und nen Gelben habe ich mir mal bei Europa in Berlin angeguckt! der wurde dann auch mal nach Bernau gebracht, war mir aber zu teuer. ;)

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • Wo haste deinen herr? vom besagten AH in Bernau????



    Meiner wird erst im Frühjahr sehenswert... wenn die neuen Felgen und das Gewindefahrwerk verbaut sind.. Freue mich schon riesig.


    Liegt alles schon zu Hause. Nun braucht es noch die Sonne ;)

  • Ja Sonne ist gut... :thumbsup:
    Ich habe meinen aus Buchholz in der nähe von Stuttgart. Ich wollte unbedingt nen Weißen haben zum guten Preis! ;)

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • wo kommt ihr denn her? :D


    Eberswalde

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB