RS FL TDI Kombi - Back in Black

  • Hallo zusammen!


    Ende Februar bekomme ich meinen "Neuen". Octavia RS FL TDI in Schwarz.


    Einige Teile habe ich schon geordert und hoffe, dass sie bis dahin da sind.


    1. Milotec Frontspoileransatz
    2. Milotec Scheinwerferblenden
    3. Superskoda Grill ohne Emblem im Wabengitterdesign
    4. RS Emblemabdeckung hinten


    Fahrwerk wird wahrscheinlich ein FK Königsport werden.
    Felgen übernehme ich von meinem "Alten" . RS4 Design in 8x19 Schwarz matt. Allerdings mit neuen Reifen 225/35/19 anstatt der 235er. Eventuell werden die Felgen noch Schwarz glänzend lackiert.


    Bilder gibts, wenn die Teile verbaut sind.

  • Hallo & Willkommen hier im Forum


    Lg Sebastian



    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.385400,8.375042
    Sent from my iPhone using Tapatalk ?

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Milotec Lieferung ist heute eigetroffen. :thumbsup:


    Der Spoiler und die Scheinwerferblenden machen von der Verarbeitung einen sehr guten Eindruck. Am WE mache ich mal ne Anprobe am zukünftigen Fahrzeug.

  • Lässt die teile noch in Wagenfarbe lackieren?
    Lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Lässt die teile noch in Wagenfarbe lackieren?
    Lg


    macht er sicher schätze ich, wenn Ende Feb. sein eigenes Auto da ist.
    die Bilder oben waren doch nur "Anprobe" an nem fremden Auto ;) sozusagen hat er sich eben mal ein Model geliehen :D

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Danke Neo,


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Mein Fehler :-)


    Lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Die Teile werden natürlich noch lackiert. Hab gestern eine Email von
    Superskoda bekommen. Ab nächste Woche ist der neue Grill auch lieferbar. Wenn er da ist und mal zur Probe montiert wurde, geht alles zum Lackierer.


    Fahrwerk bestelle ich wahrscheinlich nächste Woche.

  • Geht bei mit auch net! Irgendwie funktioniert der link net! Sollte aber der honeycomb Grill sein, oder?

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Ok den kenne ich. Aber auch für 99 EU. Der jetzige preis ist hart übertrieben ...


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Morgen hole ich ihn ab und auf dem Rückweg gleich die Teile vom Lackierer. Denke am Wochenende gibts die ersten Bilder ;-)

  • die scheinwerferblenden sehn echt schick aus von vorne =)

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Moin,


    kurze Frage zu Punkt 4, was ist mit der RS-Emblemabdeckung gemeint???


    Ich hab meins hinten abgemacht, aber das meinst du bestimmt nicht.....


    Greetz

    Fear is in the Eye of the Beholder....don´t let it be you!!!!


    The only easy day was yesterday!!!!


    Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen!!!!

  • Jetzt weiß ich was gemeint ist...THX

    Fear is in the Eye of the Beholder....don´t let it be you!!!!


    The only easy day was yesterday!!!!


    Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen!!!!

  • etnies87:


    Ja, die Blenden sind nur mit 3 Klebestreifen befestigt. Die bekommst Du problemlos wieder ab.

    RS TFSI (233PS/321NM - laut Prüfstand)


    HB4 XenonLook (Nebel), Osram Nighbreaker (Fern), LED KZB, Milotec Waben-Grill, Scheinwerferblenden, Heckspoiler, Dectane RL (Smoke), K&N Luftfiltermatte, BN Pipes ab Kat., Muggianu Software, 19" ASA GT1 mattschwarz, 40er H&R Federn und LADEKANTENFOLIE!! :pinch:

  • Gestern das Gewindefahrwerk eingebaut. FK Königsport. Komfort echt ok. Da hab ich in früheren Autos schon viel härtere Fahrwerk gefahren.


    Heute alles eingetragen. Ohne die die ganzen blödsinnigen Angaben wie Abstand Radmitte-Kotflügel, Fahrzeughöhe oder Restgewinde. Die Sommerfelgen in 8x19 hab ich anhand der alten Eintragung vom Vorgänger-RS gleich mit eintragen lassen. Auch wieder wahlweise 225 oder 235. :thumbsup:


    So wie er auf den Bilder mit den 17 Zöllern steht (original Skodaräder, schwarz seidenmatt gepulvert mit 225/45/17 Winterreifen) hab ich vorne noch 1,5 und hinten über 5cm Restgewinde. :thumpup:


    Morgen wird vorne noch 1cm gedreht. Nächste Woche Achsvermessung und Xenon neu anlernen.



  • Warum denn noch tiefer? So sieht´s meiner Meinung nach richtig gut aus vorne...komfortabler wird er dann auch nicht wenn du nochmal dran drehst.... ;)

    F31



    Gruß Kai :thumbsup: