Elektrisch anklappbare und abblendbare Außenspiegel mit Bording Spots Nachrüstbar?

• Hallo weiß jemand ob die elektrisch anklappbaren Außenspiegel beim Mj 2012 nachrüstbar sind? Habe leider vergessen sie mitzubestellen. Dachte die wären Serie. Fuck
    Die Bording Spots und die automatische Abblendung muss nicht unbedingt sein, wäre zwar schön aber wichtig wäre mir das elektrische anklappen beim Schließen bzw verlassen des Autos.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Hab über die Suche leider nix finden können

Einmal editiert, zuletzt von Truster83 ()

• Kann man nachrüsten ;) Die Kosten weiß ich aber nicht

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• So einfach ist es nicht .
    Du brauchst ein Steuergerät und neue Spiegel wo der Motor drin ist glaub ein Spiegel kostet ca 250 - 300€

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Oh nicht schön. Echt auch ein neues extra Steuergerät. Dachte des wäre evtl schon im "Komfortsteuergerät" vorgesehen.
    Also auf gut deutsch "nicht wirklich realisierbar"

• Ist es dann möglich die Spiegel zu kaufen und nur die elektrische Anklappfunktion sowie die Bordingspots zu nutzen?
    Oder würden die vom Superb auf den neuen RS passen? Oder ist das ganze nicht möglich und programmierbar?
    Wichtig wäre mir wie gesagt nur das anklappen und die Bordingspots, auf die Abblendfunktion könnte ich verzichten.

• Hi, ich hab das mal mit meine Freundlichen grob übern Daumen gerechnet.
    Für meine 06 und wir sind bei knapp 1000€ gelandet :angry:

Das ist doch viel Asche für 2 Funktionen die nicht lebenswichtig sind.

Wenn es die Sklaverei noch gäbe, würde ich ihn schieben lassen

• Des beim VL auch so teuer? Will wie gesagt nur das elektrische anklappen sowie die Bordingspots, wobei diese auch nicht unbedingt sein müssen sondern eher die Anklappung.

• Ich wollts auch noch mit rein nehmen aber er war schon zu weit in der produktion.
    Nachruesten meinte der :) auch das man mit nem tausender schon rechnen muesste.
    Mir wars das nicht wert.

• Ja gut soviel ist es mir auch nicht nicht wert. Die Boardingspots kann man ja anderweitig über die Türbegrenzungsleuchten reallisieren hab ich eben in der Bucht was gefunden.
    Es wären halt wie gesagt nur die elektrisch anklappbaren Spiegel gewesen. Passen da nicht evtl die vom Superb oder vom Golf oder Passat? Weil die kriegt man ja echt günstig für so 250 Euro rum für beide.

• Weiß evtl jemand ob die Spiegel vom Golf 6 passen weil die kriegt man ja richtig günstig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk