Zenec 2010 letztes Mod.

• Hallo...

bei meinem neuen Zenec N2010 (Modell Mai 2011) gibt es seit kurzem ein Problem und zwar geht die Anzeige beim Rückfährts einparken nicht mehr.
    Alles andere klappt und es gibt auch eine Anzeige, wie z.B für wenn man die Lautstärke regelt, wenn man die Heizung an oder aus schaltet.

Beim in dem Moment wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt kein Biiiiiiip Ton mehr raus und auch keine Anzeige obwohl hinten alles richtig eingesteckt ist.

Eherlich gesagt, hat er das mal am Anfang alles super gemacht, aber dann irgendwie den Geist aufgegeben. Ach jo....und das letzte Update habe ich auch drauf.

Weiß irgendjemand ein Rat?

Das wäre super :whistling:

Danke 8o

-=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS

• Einen Reset des Geräts hast du schon gemacht? :?:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Ja alles schon öfters mal versucht und gemacht.

Könnte das aber wieder mal machen, vielleicht bringt das ja was.

Hat jemand noch ein RAt für mich? :thumbsup:

-=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS

• Der piieeeppp kommt aber unabhängig vom Radio vom pdc Steuergerät, also wäre der Fehler dort zu suchen

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• wenn das Steuergerät kein Signal mehr an den 2010er gibt, kommt natürlich auch kein Bild
    Tippe also auch auf das Steuergerät

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc