RS Limo mit N-LG xxx Kennzeichen

• Hallo,

suche hier einen RS Fahrer aus dem Raum Nürnberg, der am Samstag Abend vor mir gefahren ist und in Richtung Ziegelstein unterwegs war und dann an der Kreuzung Höhe Tucherhof links abgebogen ist... evtl jemand hier aus dem Forum???? :)

Grüße Enzo

RS60 TSI

• Ich wars zwar nicht aber kann das sein das du öfter auf der Strecke unterwegs bist? Oder wartest du noch auf Lieferung?

Gruß Andy

• Servus,

ja ich fahre dort öfter, wenn ich in Richtung Autobahn unterwegs bin.

Derzeit bin ich noch mit meinem schwarzen Astra G unterwegs, von daher wird man mich nur schwer erkennen :-).

Und ja, ich warte noch auf meine Lieferung, soll leider erst April 2012 soweit sein, dann bin ich mit einem RS Combi in Candy-weiss unterwegs.

Ansonsten fahre ich jeden Tag durchs Fuchsloch in Richtung Fürther Straße und dann in Richtung Plärrer rein.

Wo bist du so in Nürnberg unterwegs???

Grüße Enzo

RS60 TSI

• täglich erlanger-straße/bucherstraße richtung st. johannis früh stadtreinwärts abends rauswärts ... dachte nur weil ich letzte woche zwei mal nen weißen FL-kombi in ziegelstein gesehn habe :-)

gruß andy

• Ich bin jeden morgen auf der Marienbergstr. unterwegs.
    Arbeite da beim Nordostpark

Gruß

Chris

Octavia RS Combi TDI mit Schaltgetriebe!

• Also ich hab nen anthrazitgrauen FL Kombi mit N Kennzeichen, silberne Rehling ... sonst Serie ... Vielleicht sieht man sich ... Hab leider das Gefühl als.würden Max 2% der RSler zurück grüßen ...

Grüße Andy

EDIT: alles gute zur Geburt deiner kleinen :)

• Naja vielleicht meldet sich ja der Fahrer des gesuchten Kennzeichens auch nochmal irgendwann hier :-), dann kann man sich ja mal treffen, sobald auch mein RS da ist....

RS60 TSI