wollt mich mal kurz vorstellen nachdem ich gestern zufällig auf diese nette community gestossen bin!
ich heisse Andy und komme aus dem beschaulichen Örtchen Schrobenhausen!
ich fahre seid ei paar wochen einen weissen Octavia rs TFSI mit dem ich auch sehr sehr zufrieden bin!
am wochenende werden endlich die langersehnten federn und die 20er distanzscheiben hinten verbaut!
vor meiner RS-zeit gehörte ich zur fraktion der Afla-design-geblendeten-aber ich habe den absprung gerade noch rechtzeitig geschafft!:007: mehr oder weniger:006:
freue mich auf das rs-forum und viele schöne diskussionen mit euch!
grüsse
Andy
Servus zusammen
-
-
Dann sag ich mal :043: Willkommen.Schöne Farbe hat dein Rs,(wie in eurer Gegend üblich als Spargelanbaugebiet:021: :021: ).
Wünsche Dir allzeit gute fahrt.:wink: -
Dann freuen wir uns das du es zu uns geschafft hast, viel spaß hier....:015:
-
Hallo Andy!
Weiss wäre meiner auch fast geworden, habe mich dann dennoch für das üblichere Schwarz entschieden...
Hmmmm, Alfa-geblendet und dann zum RS???? Kenn ich irgendwie :005:
Welcher Alfa hat denn dich geblendet?
Gruss und viel Spass beim RS-len
Fabio -
danke danke-den werd i bestimmt haben:P
mir ist aber garned aufgefallen dass unsere spargelbauern weisse autos fahren......:005: -
Zitat von fabio;16504
Hallo Andy!
Weiss wäre meiner auch fast geworden, habe mich dann dennoch für das üblichere Schwarz entschieden...
Hmmmm, Alfa-geblendet und dann zum RS???? Kenn ich irgendwie :005:
Welcher Alfa hat denn dich geblendet?
Gruss und viel Spass beim RS-len
Fabio
waren mehrere.....angefangen mit nem 147 schwarz 1.6 t-spark....wahr ein lahmer spritgfresser.....
danach 147 in perlmuttweiss...aber gta....war auch ein spritfresser-aber mit nem enormen spassfaktor.....leider währte der nur kurz-bis sich der zahnriemen dachte mal eben die arbeit einzustellen....
danach noch nen 156 diesel....war aber au mehr in werkstatt als in meiner garage-und nach dem dritten alfa hab ichs dann doch irgendwann eingesehen:007: -
Na dann auch von mir herzlich willkommen im Kreise der RS-süchtigen! Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem (mit Sicherheit) zuverlässigen RS - dem fehlt halt die mediterrane Ausstrahlung, aber auch die ebensolche Schlampigkeit!!
Beste Grüße,
Frank -
also i muss sagen-ich konnte mich mit dem design sehr schnell anfreunden-und nach der ersten probefahrt gabs ja dann garkeinen zweifel mehr:-D
-
willkommen und viel spaß bei uns... schön, dass wir immer mehr werden und es immer noch "gesittet" zugeht
-
na ich werd nir grösste mühe geben hier nix zu versauen:029:
-
Nadann auch von mir :043: lich Willkommen bei uns....wünsch dir noch viele schöne Stunden mit deinem weißen Flitzer!
-
Hallo und willkommen in unserer Mitte! Viel Spaß weiterhin mit deinem Geschoß! :wink:
-
Hallo
Und Willkommen hier im Forum. -
Richtige Entscheidung:045: :015: Viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem RS:P
-
uuuuuuh, da hattest Du aber einige Montags-Modelle
Ich hatte zum Glück in den 7-Alfajahren keinerlei grössere Probleme und war immer sehr zufrieden... und bin mir fast sicher, dass die Zufriedenheit mit 'nem RS weiter steigen wird...
Punkto Design gebe ich Dir und anderen absolut recht: Der Wagen hat zwar nicht den italienischen Styl, sieht aber hammermässig aus!!! Sportlich-aggressiv und dezent-elegant zu gleich :011:
Viel Spass weiterhin
Fabio