Falsche Position im Navi angezeigt

• moin,

ich habe seit gestern das problem, dass mir mein navi eine komplett falsche position von meinem standort anzeigt. wenn ich auf ganz normalen straßen fahre, fahre ich laut navi irgendwo quer durch die pampa. ich habe schon versucht, meinen standort manuel einzustellen und habe auch das komplette system auf werkseinstellung zurückgesetzt - leider ohne erfolg.
    hat jemand von euch eine ahnung, woran das liegen könnte?

mfg - atze

Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

• Standest du längere Zeit in einer Tiefgarage ??? Weißt du eventuell welche FW auf dem Columbus ist ? Nachträglich eingebaut ?
    Dann google auch mal nach "Regensburgsyndrom" !!

Oder geht's um ein Portables Navi ??

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• es handelt sich um das ab werk verbaute columbus. letztes wochenende lief es noch ohne probleme und von heut auf morgen, hab ich diesen "zustand". der gute stand auch die ganze zeit unter freiem himmel... ?(

• GENAU diesen Fall hatte ich auch...

Wenn Du garantie hast,- ab zum :) - mit höchster Wahrscheinlichkeit ist die GPS Antenne hinüber ...

Die Dinger sind teilweise ned zu 100% Dicht. Problem war bekannt...

Gruß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• alles klar - bevor ich mich weiter damit herum ärgere, werde ich da wohl mal vorstellig werden *grrrrrr*

• So sah es bei mir aus... Und ich war auf einer perfekt bestigten Bundesstraße ;)

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Hatte ich die Tage auch - nach einigen Minuten hat das Columbus dann einen Crash hingelegt. Danach hat's sich dann Stück für Stück der Position genähert, bei der ich mich wirklich befand (während des Fahrens) :D

• Hatte ich auch das Problem....Antenne war vom Werk nicht richtig montiert so das Wasser eindringen konnte. Folge war dann ein kurzschluss in der Antenne. Die können das durchnmessen und nächsten Tag hast schon ne neue drauf.

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier: