helmchen stellt sich vor...

• Hallo wollte mich gern vorstellen, je doch finde ich die Seite erst einmal etwas unübersichtlich. Hoffe bin auf dem richtigen Pfad, wenn nicht helft mir, bitte.

Nenn mich helmchen, und habe hier schon ein wenig gestöbert. Habe mit meinem RS ungefähr 14000 km gefahren. Und bin sehr zufrieden.

Euch allen eine gute Fahrt

• Hallo

und ein Herzliches willkommen....

Wirst dich schnell zurechtfinden...

Noch viel spass hier.....

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Heisse dich auch Herzlich Willkommen hier im Octavia-RS Forum...viel Spaa hier und allzeit gute Fahrt.:048: Tolle Familie und schönes Auto;)

• Danke fürs Willkommen heißen, fängt doch schon mal gut an. Wenns klappt sind die im Anhang meine 3 Orginale (... mein Auto, meine Frau, mein Sohn...).

• Servus und herzlich Wilkommen. Hier bist du genau richtig und wirst deine Freude an dem Forum haben. Hier findest du alle Antworten auf deine Fragen.

Was hast denn für einen RS ?

V/RS TDI
    Combi in Race Blue Mod 2012

• :043: Willkommen auch von mir....viel Spaß im Forum...das mit dem Durchblick kommt mit der Zeit! :P

MFG

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Hallo,

auch von mir ein Willkommen.
    Komme auch aus FF und bekomme, wenn alles klappt dieses Wochenende unseren (meine Familie und ich) RS TDI CR. Der ist schon auf dem LKW, aber noch nicht beim Händler.

Viel Spaß hier im Forum.

Roberto

Octavia RS Combi TDI CR, blackmagic, GRA, Audience, Sitzheizung hinten, Alarmanlage, silberne Dachreling,Trennnetzwand und variablen Ladeboden

• Einen TDI COMBI, und weil es wohl zur Zeit die meist gestellte Frage bei den tdis ist, meiner ist hat die bewährte Pumpe-Düse Technik. Die Farbe habe ich in schwarz gewählt. Habe SWB und Thomason Felgen für den Sommer. Als i-Tüpfel die geile grüne Plakete; dank dem dpf (muss ja jetzt so sein). Habe aber noch kein Prob damit gehabt, wie insgesamt mit dem Wagen.

Na Roberto wann soll er da sein? Ich denke wir sehen uns dann und Fiel Fergnügen im voraus.

• Auch von mir ein herzliches willkommen!
    Deine Orientierungslosigkeit hier im Forum wird bald schwinden ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• :043: willkommen auch von mir....viel spaß mit deinem Auto und deiner Family......

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Schickes Auto & Familie...

Ein :043: willkommen bei uns, du wirst dich schnell einleben. Wenn fragen sind einfach an den Moderator oder die Admins wenden!!!

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• :043: lich willkommen im Kreise der RS-süchtigen! In solch einem Auto gedeiht der Nachwuchs sicher prächtig und Mama ist sicher wie in Abrahams Schoß - was will man(n) mehr?! :011:
    Beste Grüße,
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• tach helmchen... ist doch ganz easy hier findest schon ... sonst frag!!

• Servus!!

Von mir auch ein :043: willkommen und allzeit gute Fahrt!!

Viele Grüße :018:

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen

• Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.