Problem mit Heckscheibenwischer

• Hallo Leute,

ich habe ein "Problem" mit meinem Heckscheibenwischer. Und zwar wischt der nicht richtig. Da wo die Plastikhalterung aufhört und dann nur noch der Gummi auf der Scheibe liegt bleibt beim Wischen immer ein Streifen übrig der nicht gewischt wird. Ist das normal bei Skoda ?? Hab den Gummi schon bissl verschoben, aber wirklich besser geworden ist es davon nicht.
    Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Phänomen festgestellt und ne Lösung. Danke

• Der wischt eigentlich Tip Top :ups: deswegen versteh ich es nicht ganz. Wenn der Wischer schon ne Weile alt ist, würd ich eher mal das Wischblatt wechseln. Dann müsste es wieder funktionieren, nehm ich an

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Nee der Wagen ist erst 3 Monate alt. Kann also nicht daran liegen. War von Anfang an so. Ist aber immer nur an dieser einen Stelle...

• Ich hab auch Probleme mit meinem Heckscheibenwischer und zwar wischt dieser nicht richtig. Bei mir bleibt in der Mitte der Heckscheibe immer der Dreck stehen,sprich der wischt da einfach drüber. Jetzt befindet sich der ungewischte Bereich aber genau im Sichtfeld meines Rückspiegels. Kennt jemand zufällig dieses Problem? Kann das vielleicht auch an der Scheibe liegen? Hab das Problem schon seit Anfang an und das Auto ist jetzt 1 Jahr alt.

RS60 TSI

• Vielleicht hartnäckige Wachs Reste? Ich würde vorschlagen, weg das Ding sieht eh viel besser aus ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW