Verkaufe Selbst Leuchtendes Nummern Schild NEU und Unbenutzt

• Ich habe zwei Säte des Selbstleuchteneden Nummernschilds von 3M zu Verkaufen.
    Der eine Satz ist in OVP und der andere nicht.
    Sind aber beide Neu und unbenutzt.
    Wenn das FZG. Lampen kontrolle besitzt wird ein Vorwiederstand benötigt.
    Das Nummern Schild kann man dich beim Schilderdienst machen lassen.
    Alles ist mit TÜV, das Gutachten gibt es Online bei 3M SLN de zum Download.
    Hier der Link zu den Bildern der beiden Sätze.
    Ich habe einmal versucht es mit Licht ein Foto zu machen, schaut einfach rein.
    Ich würde sagen pro Stück 50.-EUR + Versand.
    Melded euch bei mir.

http://community.webshots.com/album/563 ... =community

• Die Dinger sind echt der Hammer. Haben eine wahnsinns Leuchtkraft. Hab selbst eins montiert. Kann ich nur empfehlen
    Gruß Coldice

Octavia III V/ RS Combi

• Zitat von Coldice;16460

Die Dinger sind echt der Hammer. Haben eine wahnsinns Leuchtkraft. Hab selbst eins montiert. Kann ich nur empfehlen
    Gruß Coldice

Hast nen Checkwiderstand eingebaut? Da müssten doch Lastwiderstände zum austausch gegen die Original Birnchen dabei sein?

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von Coldice;16482

Widerstände waren dabei und sind verbaut

Also müssten noch Widerstände dazugekauft werden weil die aus der Packung verbaut sind...

Noch was: Ist das ein besonderes Kennzeichen das man da braucht? Plaste oder so? Und woher bekommt man sowas, bzw. was kostets?

Jetzt bin ich neugierig geworden ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi

• kanns nur bestätigen, super Optik und auch ein sehr guter Sicherheitsaspekt :045:

Bild siehe mein "Avatar"

CZcar
    alias MARCO

• Kostet knapp 30 Tacken...
    Danke!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi