Bald noch einer bei Trier

• Hallo,
    heute ist es soweit, um 14.00 Uhr sind wir bei Skoda und bestellen ihn.

Kombi in Race-Blau ohne Reling, 147kw DSG, 18 Zoll, Vollleder, etc.p.p.

Voraussichtliche Lieferzeit 8-12 Wochen...

Aber dann gibt es einen mehr zwischen Trier und Bitburg. :D

Grüße Micha

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hey Micha,

Glückwunsch zur Entscheidung für den RS. Bin auch aus der Region Trier(Saarburg) und hab meinen Ende November bestellt. Er soll Mitte Februar kommen. Wo habt ihr den bestellt, in Trier? Vielleicht sieht man sich ja dann mal irgendwo.

Bis dahin, frohes Warten.

• Hey herzlich Willkommen im Forum vllt sieht man sich ja auf dem nächsten treffen in Trier.
    Hier der Link zum TreffenKlick

MfG moe

Sent from my iPhone4s using Tapatalk

2 Mal editiert, zuletzt von moe ()

• Hey Micha,

Glückwunsch zur Entscheidung für den RS. Bin auch aus der Region Trier(Saarburg) und hab meinen Ende November bestellt. Er soll Mitte Februar kommen. Wo habt ihr den bestellt, in Trier? Vielleicht sieht man sich ja dann mal irgendwo.

Bis dahin, frohes Warten.

Wir haben ihn bei Löhr bestellt, da haben wir auch schon 2009 den Fabia für meine Frau gekauft und bisher gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht.

Um die Agilität vom Motor zu testen konnte ich leider nur den neuen Beetle mit dem 147kw Motor fahren. Macht echt Spaß das Gerät, der Auspuffsound ist besonders lecker, womit ich auch gleich beim Thema wäre. Hat einer von euch aus der Region eine andere Auspuffanlage verbaut? Wenn ja welche? Die originale vom Oci soll ja keine Emotionen wecken.

Micha

• Herzlich Willkommen :shakehand: und viel Spaß mit denem RS.Hoffentlich kommt dir das warten nicht wie eine Ewigkeit vor ;) .

Gruß aus dem Oberbergischen
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• willkommen hier im forum und viel Spaß mit deinem neuen :thumbup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)