Und noch ein Neuer aus Thüringen

• Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Mirko bin 36 Jahre und wohne im schönen Thüringen. Genauer gesagt in Dobian im Saale Orla Kreis.

Ich bin seid 2005 ein zufriedener Octaviafahrer :) (1.9 Tdi Combi Elegance). Habe vor 2 Wochen einen RS Tdi Combi schwarz mit RS- Red Paket bestellt, und bin auf der Suche nach Bilder von den "roten Nähten" auf Euer Forum hier gestoßen.

So das wars erst mal für heute. :wink:

Mirko

• Servus Mirco,

bei wem haste denn bestellt...??? Haste Bilder gefunden...???
    Ich war auch mal ne Zeit lang im SOK unterwegs...

Achja: Willkommen im Forum.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hallo Wurmi,

bestellt habe ich ihn im Autohaus Rivera in Rudolstadt. Da war das ganze Paket am besten. Anfrage per Mail gestellt; als erstes mir ein Angebot gesendet; gleich am Wochenende einen Rs mit DSG zur Probe gefahren; für meinen alten das meißte geboten; und dann auch noch sehr sympatisch. Da konnte ich nur noch unterschreiben.
    Die Bilder von dem Red Rs Paket habe ich auch gefunden.

M.f.G. Börge

• Herzlich Willkommen bei uns :shakehand: :thumpup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlich Willkommen :shakehand: und viel Spaß im Forum.Hoffe,du mußt nicht mehr lang auf deinen Octi warten.

Gruß aus dem Bergischen Land
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• :heart: -willkommen hier im Forum

lg sebastian

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)