Lenkrad Abnutzung

• Ich ab schon seit längeren festgestellt, das mein Lenkrad, dort wo ich es meistens anfasse, schon sehr stark abgenutzt ist.

Einfach die oberste schicht löst sich ab....
    Hat das jemand sonst noch festgestellt??

Oder bin ich der einzige :angry: ??

Werde mal nen termin bei meinem :003: machen...

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• wieviel kilomter bist den schon gefahren?? und schwitzt du schnell?

• Ich find meins krümelt auch ein wenig mehr nach 4500Km wobei bei leich schwitzige Hände den Effeckt noch Verstärken

muss ich mal beoachten was in den nächsten 4000Km passiert

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Das ist weil Ihr euch immer so feste ins Lenkrad KRALLT wenn Ihr so schnell mit dem RS unterwegs seit:005: :005: :015: .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hab jetzt >6000km runter...bei mir ist es noch wie neu! Reinige es allerdings auch jede Woche...und zwischendurch wenn ich einen Fleck etc. sehe hab ich immer gleich ein paar feuchte Tücher bei...:021:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Ich hab 15000km runter....
    Ja und nein wegen dem Schweis....

Wasche mir nach der arbeit die Hände, und Trockne die nicht 100% ab... Hab auch schon gedacht das es das ist...

Nene an die POWER hab ich gewohnt...

Gegt das auf Garantie?? Sollte nicht so anfällig sein...

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

• Ich habe 50000km und das Steuerrad ist fast noch wie neu!

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

• 40000 km und lenkrad hat ganz leichte abnutzungen

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Hab am anfang irgendwann mal ein neues lenkrad gekriegt, weil eine naht unten neben dem emblem sich gelöst hatte. Das war bei 17029km.
    Dieses lenkrad ist immer noch drin, schon über 53000km. Sieht aus wie neu, nichts abgegriffen.

Ich wurde das lenkrad einfach beim freundlichen zeigen. Bei mir wollte ich es damals nur bemerken, der werkstattmeister meinte aber direkt dass ich ersatz bekomme.

LG aus Leverkusen, Mike

• So war heute mei meinem :011: und zeigte ihm das lenkrad, er meinet das es das auch schon gab, aber skoda ihn dan angeschrieben hat, und er zuerst einen Reinigungsversuch unternehmen musste...
    Nun den hat er promt vorab schonmal erledigt, und stellte fest, das es abgenutzt ist...
    Er war rasch vor dem PC, un bestellte ein neues.. Er sah aber nicht ob eines in der CH ist, bekomme aber beim eintreffen ein Telefon, und dan kan man einen Termin aushandeln...

So somit das neuste...

Grüsse

• Wow das geht aber schnell...

Hab soeben das Tel erhalten, das dass lenkrad bei meinem :011: eingetroffen ist...

So kann ich es am nächsten Mittwoch tauschen lassen...

• Hallo
    ich war diese woche auch mal bei meinem freundlichen :003: zwecks der Abnutzung an Lenkrad und Schaltknauf nach 42000km ,er hat mir zwar wenig hoffnung gemacht doch gestern hat er mich Angerufen und gesagt das ich beides ersetzt bekomme. Da hätte ich auch auf keinen fall damit gerechnet

• Ich hatte das Problem weder beim Blauen (1 Jahr 24000 km) und beim neuen auch nicht.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]