Kofferraumgitter Frage

• Hallo und Frohe Weihnachten liebe RS-Gemeinde!!

Ich hätte eine kurze Frage:

Wir gaben uns einen weißen Octavia RS Combi (10/2008 ) TDI zugelegt und brauchen für den Kofferraum (wegen der Hunde) ein Gitter. Im Skoda Zubehörkatalog fand ich prompt dieses:

Trenngitter Kombi: DMM620001 139,00€

Aus welchem Material wäre das wohl und ist es einfach zu verbauen?

Danke jetzt schon für Eure Antworten!

Gruß

Havana

• hallo
    ist das das netz oder das andere gitter was du meinst?

hab gerade im katalog geguckt es ist ein stahlgitter, lässt sich ohne etwas zu verbohren oder sonstiges montiern und leicht wieder demontieren.
    das erste mal hat es ca. 1std gedauert aber man wird schneller mit der zeit

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• ich habe das auch wie gesagt aber nutze es selten unser doggis sind groß da reicht mir das netz

Gruß Frank

• Genau, ist das Gitter! Das hört sich ja schon mal gut an:) Kennt ihr noch einen Shop wo man Orginalzubehör bestellen kann, oder muss ich mich aufn Weg zum nächsten Händler machen...?

• wohnst leider etwas weit weg sonst hättes meins kaufen können

Gruß Frank

• ich weiss, lang lang ists her, dass das thema behandelt wurde ;)
    ich moechte fuer meinen bj 2011 auch das org. trenngitter nachruesten nachdem ich gelesen habe, dass das nachruesten des trennnetzes echt langwierig ist. die o.g. teilenummer passt ja leider nicht fuer fahrzeuge mit doppeltem ladeboden... hat einer von euch vllt die teilenummer fuer mich, die passt?

danke & gruss
    snIP3r

octavia rs combi mk2 bj 2011 gefahren von 2011 bis 02.2024

octavia rs combi mk4 bj 2024 gefahren von 02.2024 -

• Suchste das hier:

DMM620001

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

danke nyphil! ja genau das hab ich gesucht und auch schon gebraucht gekauft - fuer die weniger als die haelfte des org. preises ;)

octavia rs combi mk2 bj 2011 gefahren von 2011 bis 02.2024

octavia rs combi mk4 bj 2024 gefahren von 02.2024 -