Nordachleifenerfahrung

• Da ich am Wochenende mit meinem Nageltier in der grünen Hölle war, wollte ich doch glatt ma nachfragen wer von euch auch seinem RS die Sporen gegeben hat in der Hölle. Also ich kann es nur empfehlen, hier sieht man wirklich was das Auto kann. Aber vorsichtig tiefbrette Rs´ler mit 19 Zoll werden nur ein Schleifen hören.:011:

• Wer dort eine Runde am Anschlag fährt, beansprucht seine Reifen so sehr wie ein ganzes "Reifenleben"! War noch nicht...glaub dir aber das es top ist!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Hallo,

ich bin mehrere Jahre jeweils für eine Woche am Ring gewesen um dort genüsslich Benzin abzufackeln - allerdings mit dem Motorrad.

Ich muss sagen, das ist Wahnsinn. Es macht extrem viel Spaß - der Adrenalinspiegel erreicht ungeahnte Höhen und ich würde es immer wieder machen. Leider weicht mit zunehmendem Alter die jugendliche Unbekümmertheit der Vorsicht und/oder Vernunft...

Mit dem Auto bin ich nur mal mit einen "Ringtaxi" gefahren
    Ich habe leider kein Auto, bei dem es Spaß machen könnte, dort zu fahren - denke ich.
    Gruß
    mcasd

• Du meinst die NorDschleife?!

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• hab 8mal im jahr u.das 7jahre am langstreckenpokal geschraubt u.hab einige rundne darauf gedreht.;)
    würde da gerne mal wieder hinfahren...........es geht nur leider nichts zusammen.
    man könnte da mal ein treffen machen!!!

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• wollte das auch vorschlagen wie ich dieses thema gelesen hab, ein rs treffen am ring mit überfahrt
    also ich wäre sofort dabei

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer