Da ich am Wochenende mit meinem Nageltier in der grünen Hölle war, wollte ich doch glatt ma nachfragen wer von euch auch seinem RS die Sporen gegeben hat in der Hölle. Also ich kann es nur empfehlen, hier sieht man wirklich was das Auto kann. Aber vorsichtig tiefbrette Rs´ler mit 19 Zoll werden nur ein Schleifen hören.:011:
Nordachleifenerfahrung
-
-
Wer dort eine Runde am Anschlag fährt, beansprucht seine Reifen so sehr wie ein ganzes "Reifenleben"! War noch nicht...glaub dir aber das es top ist!
-
Hallo,
ich bin mehrere Jahre jeweils für eine Woche am Ring gewesen um dort genüsslich Benzin abzufackeln - allerdings mit dem Motorrad.
Ich muss sagen, das ist Wahnsinn. Es macht extrem viel Spaß - der Adrenalinspiegel erreicht ungeahnte Höhen und ich würde es immer wieder machen. Leider weicht mit zunehmendem Alter die jugendliche Unbekümmertheit der Vorsicht und/oder Vernunft...
Mit dem Auto bin ich nur mal mit einen "Ringtaxi" gefahren
Ich habe leider kein Auto, bei dem es Spaß machen könnte, dort zu fahren - denke ich.
Gruß
mcasd -
Du meinst die NorDschleife?!
-
-
hab 8mal im jahr u.das 7jahre am langstreckenpokal geschraubt u.hab einige rundne darauf gedreht.;)
würde da gerne mal wieder hinfahren...........es geht nur leider nichts zusammen.
man könnte da mal ein treffen machen!!! -
wollte das auch vorschlagen wie ich dieses thema gelesen hab, ein rs treffen am ring mit überfahrt
also ich wäre sofort dabei