Nun will ich mich auch mal vorstellen, bin zwar schon seit Oktober hier Mitglied, aber eben bis jetzt ohne RS und nun hab ich ihn endlich ;). Letzte Woche abgeholt, meinen Weißen... Wirklich ein sehr geiles Auto!!!
Ich komme aus Nürnberg, hab bis letzte Woche einen Opel Astra G gefahren, vom ersten km bis zum 200.200sten! 12 Jahre hab ich dafür gebraucht und nun wurde es Zeit für einen neuen! Auch wenn der alte noch lief, aber es wurde einfach Zeit.
Was gibts sonst noch zu erzählen? Daten vom Auto stehen ja im Profil, vielleicht mach ich demächst mal ein paar Bilder, aber was besonderes gibts da nicht zu sehen, hab "nur" die LED-Rückleuchten, Innenraum und Boarding-Spots in LED. Felgen sind matt schwarz gehalten für den Winter und die Originalfelge gehen demnächst zum Pulverbeschichten. S chwarz Hochglanz! Wird bestimmt genial. ![]()
An Sonderausstattung habe ich folgendes:
Ledersitze, Sitzheizung vorne+hinten, Parksenoren vorne+hinten, Abblendender Außenspiegel, vorbereitung Anhängerkupplung, Nichtraucherpaket, Dachreling in schwarz, SunSet, Bolero+Soundsystem (mein freundlicher meinte das wäre Geldverschwendung, ich finde schon das man den Unterschied hört, vielleicht hab ich bessere Ohren als er 
 )
Soviel erstmal dazu... liebe Grüße an alle User!