Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Chris und komme aus dem Münchener Raum. Skoda Erfahrungen habe ich bisher nicht, bin lange Audi TT gefahren bevor ich dann aufgrund meines vollen Punktekontos 4 Jahre auf Pickup umgestiegen bin. Konto ist nun wieder leer und nachdem ich geistig auch etwas weiter bin wollte ich es mal wieder etwas sportlicher versuchen. Da ich kein Prestigeobjekt in Form eines Autos brauche kam bei der Preisleistung eigentlich nur ein Octavia RS in Frage. Den habe ich mir vor 1 Monat bestellt und nun steht er beim Händler bis nächstes Jahr, weil ich die EZ erst mit 2012 haben möchte. Die Zeit bis dahin nutze ich schonmal um Teile für die kleineren Anpassungen zu sammeln
Als Basis für meine Entscheidungen habe ich ein Forum gesucht und mich für eures entschieden. Ich bin 34 und habe schon immer an Autos gefummelt auch wenn ich nicht aus der Branche komme. Ich hoffe, dass ich mich beim Skoda ein wenig zusammenreissen kann
. Die Chancen stehen gut, da ich derzeit noch einen Corsa B umbaue (C20XE etc) und den RS als Alltagsauto nutzen werde.
So, ich glaube das reicht als Umschreibung meiner Person und Absichten ![]()
Viele Grüsse,Chris