sollte nun wieder funzen

Teamjacken / Forumsjacken
-
-
So nachdem ich dieses Thema bisher nur verfolgt habe, möchte ich nun auch einmal ein paar Wort verlieren. Die Sache mit einer Forumsjacke finde ich erstmal nicht schlecht. Ich wäre zudem auch für ein Skoda-Logo bzw. V/RS-Logo, vorne wie hinten, aber mit "Halbkreis" förmig verlaufender Schrift auf der Vorderseite (beim Skoda-Logo) und Hinten gerade über das Logo bzw. vorne wie hinten gerade beim V/RS-Logo, jeweils mit octavia-rs.com. Was die Jacke an sich angeht, finde ich die von bEnny schon mal nicht schlecht, die von CZcar wiederum gefällt mir nicht. Und was den Preis angeht: solange sie ordentlich verarbeitet ist (Stoff als auch die Bestickung), bin ich gerne bereit, auch mal ein wenig mehr aus zu geben. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und ihr habt's verstanden (bin müde und nicht mehr 100%-ig anwesend
)
Mfg Ringo
-
So eine schicke Softshelljacke würde ich auch haben wollen, dann aber eher "neutral" also nur Skoda und nicht Forum...
Und was das Aufbringen von irgendwelchen Logos oder Schriftzügen angeht, Softshell und Sticken geht nicht! Und auf eine Fleecejacke bin ich nicht so scharf...
Anyway, vielleicht sollte man wirklich mal eine Umfrage starten und anschließend können die Grafikprofis mal ein paar Vorschläge erarbeiten? Wenn mir jemand Logos und Schriften zur Verfügung stellt, mache ich das auch gern... -
für ne forumsjacke wäre ich auch... ich würde das forumslogo aber net vorne sondern hinten auf´n rücken machen. da guckt man schon eher hin als vorne auf de brust... den namen vorne auf de brust würde ich aber weglassen.
-
für ne forumsjacke wäre ich auch... ich würde das forumslogo aber net vorne sondern hinten auf´n rücken machen. da guckt man schon eher hin als vorne auf de brust... den namen vorne auf de brust würde ich aber weglassen.
Genau so würde ich das auch sehen -
weil nen etwas grösseres logo auf´n rücken mehr auffällt, als eines auf der brust... also find i...
-
Was die Jacke an sich angeht, finde ich die von bEnny schon mal nicht schlecht, die von CZcar wiederum gefällt mir nicht.
ohne dir nahetreten zu wollen....und vermutlich ist in der müdigkeit
die ursache zu finden....
beide jacken sind dieselben, nur eben das bEnny meinen vorschlag als muster genommen hat und "modifiziert" hat -
ohne dir nahetreten zu wollen....und vermutlich ist in der müdigkeit
die ursache zu finden....
beide jacken sind dieselben, nur eben das bEnny meinen vorschlag als muster genommen hat und "modifiziert" hatJop, weil mir die Jacke am besten gefällt
Übers Logo lässt sich streiten... Mit halb Rund über den Rücken ich weiß nicht.... wir sind ja keine Fliegerstaffel
benny
-
Hallo Marco,
beide jacken sind dieselben,
ich denke er meint die Jacke aus dem ebay Link und da sieht die aus Deinem 1. Beitrag und dann von bEnny bearbeitete doch wesentlich besser aus. Die aus ebay ist wohl auch keine Softshell, was die meisten dann hier wohl aber doch bevorzugen würden, bleibt halt das Problem mit dem Logo bzw. Schriftzug aufbringen.
Gruß Olli
-
hi Olli,
stimmt, kann gut möglich sein, das er die meint.....war auch nur als Alternative gedacht
der Hersteller der Softshelljacke (die bEnny bearbeitet hat) kann die Jacken bedrucken.....
für ein Angebot benötige ich allerdings eine gewisse Stückzahl und welches Motiv (einfarbig/mehrfarbig) gewünscht istGruss
Marco -
wohin mit der BESCHRIFTUNG und welche BESCHRIFTUNG 49
-
VRS Logo (43) 88%
-
octavia-rs.com (34) 69%
-
Beschriftung klein Vorne (linke Brustseite) (28) 57%
-
Beschriftung Hinten (Grössere Beschriftung (23) 47%
-
alte Skoda Logo (6) 12%
-
Skoda Motorsport (3) 6%
-
andere (dann bitte Vorschläge) (0) 0%
so, hier also die Umfrage zum Thema FORUMSJACKE bzw. TEAMJACKE
da der Großteil für die Softshelljacke tendiert, sollte das also fix sein, wobei das "neutrale" schwarz (wie Bild beim Post1)
als Farbe denke ich auch feststeht, oder ?Jeder kann zudem 3 mal wählen
-
-
Mir würde sie gefallen, wie durch bEnny bearbeitet. Dezent mit octavia-rs.com.
Wer andere Vorstellungen hat, sollte auch ein Bild erstellen und zur Wahl stellen!
Dann könntest Du eine Anfrage starten (ich denke eine Mindestückzahl und Mengenrabatt sollte man nennen können) und zur Wahl stellen und dann wird man sehen, ob wir auf eine entsprechende Stückzahl kommen, Probleme könnte es dann noch mit den Größen geben, wenn die Jacke hinterher nicht passen würde, wäre das bei einer entsprechenden Investition schon sehr, sehr ärgerlich.
Gruß Olli
-
Nochmal mit weißer Schrift:
Mir persöhnlich würde die Jacke folgendermassen gefallen :
Vorne als ertes das VRS Logo; hinten auf den Kragen das OCTAVIA.RS in Weiss und zwar nicht zu Groß geschrieben. Das VRS Logo sollte auch auf einem Ärmel sein.
-
Falls die Forumsjacken bestellt werden, wo kann man sich den Eintragen das man auch eine bekommt, oder wird eine rundmail geschrieben damit man bescheid weiss wann bestellt wird??????
LG Hauste
-
So ich finde cvijo's Vorschlag schon nicht schlecht, würde ihn aber noch etwas abwandeln und zwar folgender Maßen:
Vorne als erstes das neue V/RS Logo, dazu den OCTAVIA-RS.COM Schriftzug in klein; hinten auf den Kragen das OCTAVIA-RS.COM in weiss und zwar nicht zu Groß geschrieben, auf dem Rücken ebenfalls das neue V/RS Logo. Zudem sollte das V/RS Logo auch auf einem Ärmel sein.
Mfg Ringo
-
Ich machs auch immer nur schnell mit Paint, kann also jeder von euch selber rumspielen
-
Falls die Forumsjacken bestellt werden, wo kann man sich den Eintragen das man auch eine bekommt, oder wird eine rundmail geschrieben damit man bescheid weiss wann bestellt wird??????
LG Hauste
hallo Hauste,
es wäre glaube ich am einfachsten, sobald wir das endgültige Muster der Forumsjacke gefunden haben, das wir die entsprechende Liste dann auch hier einstellen, jeder kann dann seinen Namen eintragen mit entsprechender Grösse, der nächste nimmt die vorherige Liste und fügt seinen Namen und Grösse hinzu -
Ich machs auch immer nur schnell mit Paint, kann also jeder von euch selber rumspielen
ich würde die schrift (schrifttyp dann auch vom Forum wenn Wurmi einverstanden ist) unterhalb des VRS Logos setzen,
sollte beim bedrucken auch dann einfacher sein -
wenn dan aber das alte RS zeichen das neue gefällt mir gar nicht!
Vorne als erstes das alte V/RS Logo, hinten auf den Kragen das OCTAVIA-RS.COM in weiss und zwar nicht zu Groß geschrieben, auf dem Rücken ebenfalls das Alte V/RS Logo. Zudem sollte das V/RS Logo auch auf einem Ärmel sein.
-
wenn dan aber das alte RS zeichen das neue gefällt mir gar nicht!Vorne als erstes das alte V/RS Logo, hinten auf den Kragen das OCTAVIA-RS.COM in weiss und zwar nicht zu Groß geschrieben, auf dem Rücken ebenfalls das Alte V/RS Logo. Zudem sollte das V/RS Logo auch auf einem Ärmel sein.
so in etwa wollte ich das auch grad vorschlagen. das is ne jute idee
-
Na toll die ersten Konflikte. Mir zum Beispiel gefällt das alte Logo nicht
, das kann ja was werden. Habe übrigens auch noch mal ein bisschen gespielt, aber für euch dann wohl eher uninteressant:
FEHLERMELDUNG!!!
Mfg Ringo
Edit: WARUM zeigt der meine Bilder nie an, ich verzweifel hier noch :angry:
-
Nicht in der Galerie hochladen, sondern in deinem Beitrag
Variante 1
Variante 2
Bin für Variante 2, da das neue Skodalogo eh geschützt ist. Dann die Schriftart vom Forenlogo...alle mann hochscrollen.... die schrift mein ich
bEnny
-
Nicht in der Galerie hochladen, sondern in deinem Beitrag
Würde ich ja gerne machen, aber wie? Wenn ich es direkt vom PC in den Beitrag ziehe, sagt er mir die Nachricht sei zu groß; wenn ich's per "Bild einfügen" versuche, wird es auch nichts, da es ja nirgends hoch geladen wurde (aus der Galerie klappt's auch nicht) ... ich habe alle Schaltflächen ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter ... :cry:
Edit: Wie hast'n das gemacht? Fühle mich gerade wie der letzte DAU :worry:
-
schade das es geschützt ist so gefallt es mir gar nicht!
wenn dan das Orginal aber so....
-
Zitat
Edit: Wie hast'n das gemacht? Fühle mich gerade wie der letzte DAU :worry:
-
Buoh, die Schaltfläche habe ich noch nie gesehen ... besser gesagt nie beachtet. JETZT komm ich mir echt dämlich vor
, trotzdem danke für die Erklärung
Edit: Bilder habe ich raus genommen, sind (jetzt) in meinem nächsten Eintrag zu finden, wir wollen es ja ein wenig übersichtlich behalten.Mfg Ringo
-
Also ich finde Variante 3 bis jetzt am besten!!!
-
So um es nochmal zusammen zu fassen, stelle ich alle Bilder nochmals rein, teilweise leicht überarbeitet (Schrift angepasst, Skoda-Emblem abgeändert etc.):
Variante 1 - neues RS-Logo, altes Skoda-Emblem (abgeändert, da neues Emblem geschützt ist):
octavia-rs.com/wcf/attachment/12730/
Variante 2 - neues RS-Logo, ohne Skoda-Emblem:
octavia-rs.com/wcf/attachment/12731/
Variante 3 - altes RS-Logo, altes Skoda-Emblem:
octavia-rs.com/wcf/attachment/12732/
Variante 4 - altes RS-Logo, ohne Skoda-Emblem:
octavia-rs.com/wcf/attachment/12733/Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen, setze mich dann auch gerne nochmals ran und be-/ überarbeite die bisherigen Vorschläge.
Hätte einer vielleicht noch die Jacke von hinten, dann könnte man die Rückseite nämlich auch schon einmal bearbeiten?
Mfg Ringo
-
hab leider nur auf die schnelle eine in weiss gefunden....
-
Reicht doch erstmal für den Anfang. Habe mal schnell noch 2 Entwürfe erstellt, einfach mal quer Feld ein, jetzt kann sich ja mal jeder raus suchen, was ihm am Besten gefällt (oder eigene Meinungen/ Entwürfe herstellen/ in den Raum werfen) und wenn ein bisschen Resonanz da ist, könne wir ja nochmal ein paar ordentliche Entwürfe herstellen.
Mfg Ringo
Edit:
Ich habe jetzt auch nochmal einen Entwurf erstellt, der das ganze Chaos ein bisschen umgeht. Es sind zweimal die selben Vorschläge, einmal altes, einmal neues RS-Logo. -
hab leider nur auf die schnelle eine in weiss gefunden....
Also in weiss würde es mir auch gefallen
-
Hallo
also weiß geht ja mal garnicht!
die varianten von vorne sind alle super aber das auf dem Rücken ist mir persönlich zuviel, ich würde nur auf dem Kragen den Forums namen bevorzugen -
Wenn dann schon größer am Rücken, man repräsentiert ja damit das Forum, am Kragen z.b. liest das ja kaum wer. Also wenn ne Forumsjacke (was ich sowieso bevorzuge,denn ne normale skoda jacke kann man eh schon Kaufen) dann auch deutlich am Rücken lesbar
-
hallo Hauste,
es wäre glaube ich am einfachsten, sobald wir das endgültige Muster der Forumsjacke gefunden haben, das wir die entsprechende Liste dann auch hier einstellen, jeder kann dann seinen Namen eintragen mit entsprechender Grösse, der nächste nimmt die vorherige Liste und fügt seinen Namen und Grösse hinzuSuper Idee, ich würde auf jeden fall 2 Jacken nemen einen für mich eine für meine Frau!!!!!
Die weisse Jacke sieht auch nicht schlecht aus, ich denke aber das die Schwarze Jacke besser zu Pflegen ist!!!
LG Hauste
-
Also ich würd auch eine nehmen falls ihr eine Sammelbestellung macht.
-
hola....
also ich wäre auch für eine weitere jacke zu haben..coole sache..
habe mir mal selbst eine beflocken lassen..die ich bis jetzt nur zum radeln getragen habe.
allerdings eine schwarze finde ich echt nice.gebt bescheid und ich bin dabei..
-
Variante 4 würde mir persönlich am besten gefallen. das skodalogo bräuchte ich nicht und der rücken sollte man auch nicht zu voll machen! höchstens oben am kragen das logo und den schriftzug, wie vorne.
auf jedenfall nehme ich dann auch 2 stk bei einer sammelbestellung!
-
Ich finde Varriante 1 Super, mit dem alten Skoda Logo!!!!!!!
-
mir gefählt die variante 3 am besten es kommt dem Alter Zeichen sehr nahe
-
Variante 2 is am besten.