Beide scheinwerfer angelaufen

• Hallo habe heute festgestellt das beide Scheinwerfer vorn angelaufen sind also von unten her so ca ein 5cm breiter Streifen hatte das bei euch auch schon einer und ginge das auf Garantie die ich ja verlängert habe ? vielen Dank schon mal im vorraus
    Gruss aus der Oberpfalz

• Sind die Deckel auf der Rückseite richtig drauf?Aber das Kann bei diesen Wetterbedingungen schon mal vorkommen.Bei dem einen Model weniger und bei dem anderen mehr.Solange kein Wasser drin steht,übernehmen die Hersteller im Regelfall keine Garantie.

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Einfach mal beobachten.Hatte das bei meinem RS glücklicherweise noch nicht.Hatten allerdings in der Firma schon Probleme bei Mercedes,VW und Peugeot mit angelaufenen Scheinwerfern.Die Antwort war bei allen drei Herstellern die gleiche.

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Ich weiß nicht wie es heutzutage ist. Aber bei meinen nachrüstscheinwerfern im dreier Golf sowohl von inpro als auch von hella hatten die sw hinten eine kleine Öffnung als entlüftung. Dadurch konnte die Feuchtigkeit dann entweichen. Es kam aber dadurch natürlich auch Feuchtigkeit hinein.

Aufgrund der wärme Entwicklung im Scheinwerfer dürften die eigentlich auch nicht komplett dicht sein. Vermute mal, dass es auch nach heutigem Stand so ist

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• das problem hab ich auch.aber das kann doch nicht normal sein ?(
    bei meine anderen autos hab ich das nicht .

Wabengrill,Simons AGA,GTI Fußstütze

• ''Stand der Technik''.

Zufällig gerade in der Waschanlage gewesen oder die Mühle abgedampft?

• Also bei meinem RS habe ich das Problem bis jetzt noch nicht gehabt.

Aber alle meine anderen Autos hatten Feuchtigkeit im Scheinwerfer.
    Kenne das gar nicht anders.
    Alle aus dem VW Konzern.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• hab bei mir heute morgen mal geschaut, bei mir ist der linke angelaufen !? :cry:
    hatte das bei meinen vorhergehenden autos bis jetzt noch nicht !

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• *weihnachtsgrins* gut dann bin ich ja beruhigt

ich auch !!! :victoria:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)