Wartung genau genommen / Rep.leitfäden

• Hallo, ich interessiere mich für ein (früher s.g.) Werkstatthandbuch wo alles erdenkliche zu meinem TDI drin steht.

In der heutigen Zeit gibt es ja nur noch computergesteuerte Rep.leitfäden usw.

Auf jeden Fall habe ich mich bei erwin angemeldet und wollte mir per 1-Tages-Flatrate alles zu meinem Modell als PDF runterladen, soll angeblich möglich sein.

Leider besitze ich keine Kreditkarte und komme somit nicht in den Genuß.

Hat da Jemand eine Idee? Oder vielleicht die PDFs für den CR TDI Zuhause?
    Nein ich kaufe mir keine Kreditkarte!

• keine kreditkarte ? wie geht denn sowas ? ;)

Hallo habe mal gehört sowas kann man sich bei Ebay schießen :thumbsup:

Klick

ebay wird auch je länger, je schwieriger ohne kreditkarte/paypal...

--> ich hab zwei bücher über den Octi: jetzt helf ich mir selbst :lol: und sonst noch eins...hab's glaub ich bei Amazon bestellt (und auch da wirds ohne kreditkarte schwierig)
    suche nach "octavia" in "bücher" spuckt ein paar bücher aus:
    https://amzn.to/3b4GJHm [Anzeige]
    oder
    https://amzn.to/2vHOtPw [Anzeige]

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

Einmal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

• Also ich habe das Buch "So wirds gemacht" kriegste in der Bücherei. Finds net schlecht und ich muss net jedes mal den Laptop hochfahren wenn ich was wissen will.

Kleiner Pimmel, Impotenz da hilft auch kein Mercedes Benz!!! :heuldoch:

• für meinen Corsa B hatte ich auch das Jetzt helfe ich mir selbst Buch, war ok.
    Aber für einen 2011er ein 5 Jahre altes Buch was zudem nur schlechte Rezessionen bekommen hat - ich glaub das Geld spar ich mir, das wird nichts bringen.

Weder bei ebay noch bei amazon noch bei paypal benötige ich eine Kreditkarte.

Wenn Jemand noch ne Idee hat wo ich die Rep.leitfäden her bekomme...

• Bei amazon hats doch auch bücher, wo auf der frontseite ein FL abgebildet ist ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Sowas gibts als PDF, das stimmt. Habs selbst zu Hause von einigen Skoda´s

Weitergeben tu ichs aber leider nicht, is schon viel kacke passiert dadurch -.-

Vl findet sich ja nochwer...

lg Chris

• Muss ich wohl jm suchen der mir eine Kreditkarte leiht :(

oder gibts jm der auch den RS TDI CR hat und sich die PDFs mit mir teilen würde (Hälfte Hälfte)