• Hallo zusammen !

Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Chris aus dem Raum Düsseldorf, 28 Jahre alt.
    Zur Zeit fahre ich noch einen Fabia Combi 1.9 TDI. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen schönen Octavia RS 2.0 TDI Combi in black-magic-pearleffect bestellt. Mit allem Schnickschnack :-)

Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, bis er endlich da ist. Was ist Eure Erfahrung in Sachen Lieferzeit? Der Skoda-Mann meinte ca. März :-(

LG,
    Chris

Skoda Octavia Combi 2.0 RS TDI, blackmagic-pearleffect

Columbus, Soundsystem, Sunset, Vollleder, Alarmanlage, variabler Ladeboden
    ---
    bestellt: 10.12.2011
    abgeholt: 06.03.2012

• Hallo & Welcome ;)

Deswegen besser einen jungen Gebrauchten nehmen, statt einem Neuwagen ... ist besser fürs Geldbörserl und man hat ihn gleich ... 8)

Aber März ist für einen Neuwagen eh schwer in Ordnung ...

Ich hoffe du hast auch das Schiebedach dazugenommen ... :lol:

• Von mir auch ein :heart: -willkommen

Lieferzeit ist eigentlich schon okay... ist ja auch weinachten dazwischen

lg Sebastian

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Dann mal Willkommen bei uns und viel Spass hier on Board :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlich Willkommen und Hallo Nachbar :thumbsup:

Bisher gemacht :
    - LED Red/Crystal
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - H&R 35mm
    - Bremssattelaufkleber
    - Dichtgummi Motorraum
    - GTI Fußstütze
    - Türdämmung
    - Grill von Superskoda
    - Haubenlift

• Vielen Dank für die Willkommensgrüße !

Ich hatte auch erst an einen gebrauchten gedacht, da ich aber einen Skoda-Händler gefunden habe, der 20% auf den Listenpreis gibt, war die Entscheidung schnell getroffen :-) Außerdem gibt es fast nur gebrauchte RS mit den Standardsitzen und Amundsen-Navi. Wollte Vollleder und Columbus ;-) Natürlich findet man sowas auch, aber dann stimmt irgendetwas anderes nicht. So habe ich ihn jetzt genau, wie ich ihn haben wollte :-)

---

• Herzlich Willkommen im Forum.

Oh nicht schlecht, da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht mit den 20%, jetzt wenn dann der Händler auch noch in deiner Nähe ist, dann Glückwunsch. Und ich dachte schon, dass ich mit meinen knapp 17% ein gutes Geschäft gemacht hätte ;-)

RS60 TSI

• Ganz :heart:-lich Willkommen, lieber Nachbar!!! Viel Spass mit uns und deinem neuen Prachtstück...! Man(n) sieht sich! Gruß! :thumbsup:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• dieses Warten ist die Hölle ;-)

---

• Herzlich Willkommen :shakehand: und viel Spaß mit deinem RS.Ist ja doch schon ein Unterschied zum Fabia.

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas