• Hallo zusammen

Damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt, hier meine kleine Vorstellung:

Ich heisse Marc, bin 29 Jahre alt und seit kindesbeinen vom Motorenvirus befallen. Das hat angefangen vor der Schulzeit mit Kartrennen national und international, später Rennerfahrung im Clio Cup, und erst danach meinen ersten Wagen (musste erst 18 werden:)) Ich fuhr in den letzten 10 Jahren doch sehr viele verschiedene Wagen, vom ersten, einem Fiat Uno Turbo über einen Clio Sport, danach einen sehr schnellen Clio Williams, später einen von den neueren Clio Sport und die letzten 4 Jahre war ich neben einem treuen, alten Nissan Almera, mit einem gut über 400 PS starken Lancer Evo 9 unterwegs. Das auf Strasse und Rennstrecke. Und nun habe ich mir etwas mehr Luxus gegönnt und bin seit einer Woche im Besitz eines Octavia RS.
    Im Sommer bewege ich eine Ducati 916.
    Nun werd ich mich mal ein bisschen durchs Forum lesen und schauen was ich eigentlich gekauft habe:)
    Schöne Grüsse aus dem Aargau.

• hallo!
    willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch von mir WILLKOMMEN :thumbsup:

was sind denn Deine "neuen" Erfahungen mit dem RS im Vergleich zu Renault? Bin öfter mal Megane gefahren, was mir aber nicht so gefallen hat. Die Sitze zu weich und die Lenkung zu schwammig. Aber ist eh Geschmackssache.

Na dann erst mal viel Spass beim Lesen und Mitdiskutieren.

Gruß
    Uwe

• Naja, da ich den Evo dazwischen hatte ist ein Vergleich eher schwer.. da war ich mit einer äusserst direkten Lenkung gesegnet:) Ich habe aber keine Ahnung welchen Megi du gefahren bist.. gemäss deiner Beschreibung wohl kaum den RS. Ich hoffe einfach beim Octavia, dass im Vergleich zu Röno die Qualität der Sitze und des Lenkrades besser ist. Ansonsten ist es ein komplett anderes Fahrzeug als der Clio RS (der auch Streckentauglich getrimmt war) und deshalb kann ich da bis jetzt kaum mehr beurteilen. Ich hoffe aber meine Erwartungen werden erfüllt:)

• Willkommen in der Runde hier. Interesaanter Lebenslauf :) Dann bin ich mal gespannt ob der RS deinem fahrerischen Können gewachsen ist.

Denn Evo hast du aber nicht mehr?

MfG
    Jurii

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

• Hallo Jurii
    nein, den Evo hab ich nicht mehr. Die Entscheidung zwischen Familie und Evo fiel mir relativ leicht :)

• dann mal :heart: -willkommen hier im Forum

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Willkommen im Forum und einen Gruss aus dem Baselbiet ;)
    Dini DUC macht sicher e Winterschloof :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Mini stoht au scho sit4 Wuche in der Garage :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Herzlich Willkommen :shakehand: und viel Spaß mit deinem RS.Hoffentlich wird dir der RS nicht zu langweilig bei deiner Vorgeschichte.Allerdings ist er unter den Sportkombis Preis-Leistungstechnisch bis jetzt meiner Meinung nach nicht zu schlagen.Viel Spaß hier im Forum und schöne Feiertage!

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• misen: au en Duc? Weli?

tomRs, danke. ich denke nicht, dass er langweilig wird. wenn ich den schnellen spass will, geh ich mit einem anderen Wagen auf die Piste. also..werd ich wohl noch lange freude am Rs haben :)

• hallo und willkommen hier bei uns RS-verrückten. viel spass beim durchstöbern und wenn du lust hast, wirst du sicher den einen oder anderen bei einem treffen mal persönlich kennen lernen. :peace:

gutes neues jahr und allzeit knitterfreie fahrt

gruss vom bodensee
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• @ Bueller
    Neij kei Duc Jamaha GTS 1000
    Guets Neujs
    Maurice

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!