Endlich bestellt und kurz Vorstellung

• Hallo zusammen,

ich bin ja jetzt schon eine Zeit lang hier angemeldet und lese auch schon recht fleißig die Beiträge mit und stelle auch viele Fragen. Nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe einen RS zu bestellen, wird es langsam mal Zeit mich hier auch offiziell vorzustellen :)

Mein Name ist Jens und komme aus dem schönen Mittelfranken, genauer gesagt aus Nürnberg.

Bisher hatte ich mit Skoda eigentlich weniger zu tun, hab seit meinem 18ten Lebensjahr immer nur Opel gefahren, aber jetzt war es langsam mal an der Zeit sich was anderes, etwas neues und vor allem schnelleres zu holen und da ist die Entscheidung letzten Endes auf einen Octavia Combi RS TSI gefallen. 8)

Ich freue mich natürlich schon heute riesig auf den RS und auf die weiteren Beiträge hier im Forum.

Grüßla

Jens

RS60 TSI

• Schon wieder ein Franke??? :D :lol2:

:heart: lich Willkommen im Forum und auf eine kurze Wartezeit :weisbier:

Grüße aus Niederbayern :D

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• :D A Nürnberger :thumpup: :D äääähm Franke 8)

Und wieder ein "Umsteiger" von Opel zu Skoda :thumbsup: Aber du wirst es nicht bereuen :thumbsup:

So jetzt mal Herzlich Willkommen und dann mal viel Spass mit dem RS wenn er denn da ist. :shakehand:

Liebe Grüße aus Schwabach ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Von mir auch ein :heart: Willkommen

und viel Spaß mit deinem neuen Spaßmobil

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• :heart: -willkommen hier im Forum & viel Spaß mit deinem Neuen Gefährt :thumbsup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Hallo,
    :heart: -lich Willkommen und viel Spaß mit deinem RS.Wirst bestimmt nicht enttäuscht sein.

Gruß aus dem Bergischen Land
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ich gehe jetzt doch mal schwer davon aus, dass ich nicht enttäuscht sein werde vom RS, ich war schon von der Probefahrt begeistert :P

Es fällt mir zwar jetzt schon ein wenig schwer mich von meinem treuen Astra G zu trennen, nachdem das echt ein sehr sehr zuverlässiges Auto ist. Naja aber irgendwann muss halt einfach doch mal was neues her.

PS: Falls jemand Interesse an einem Zeitwagen haben sollte, nächstes Jahr April 2012 sollte mein Astra G dann zum Verkauf stehen ;)
    Kurz ein paar Infos: H&R Cupkit (55/35), schwarze Frontscheinwerfer, getönte Heckleuchten (Irmscher), Foliatec, teilweise Irmscher Ausstattung, Auspuffanlage ab Kat (MSD Remus & ESD Sebring), und vieles mehr...., also wer Interesse an einem Zweiwagen haben sollte jederzeit gerne :)

RS60 TSI

• So von meiner Seite gibt es auch etwas Neues zu erzählen, seit gestern bin ich nun endlich mit dem RS unterwegs und bin bislang sehr zufrieden damit. War für mich gestern ein recht ereignisreicher Tag, zum einen wurde mein alter Astra G verkauft und ist auch gleich vom Hof gefahren :-( und zum anderen haben wir dann am selben Tag gleich noch den RS in Empfang genommen :-). Jetzt bin ich mal gespannt ob der RS so zuverlässig ist wie mein Astra ;-). Ich werde euch von meine Erfahrungen der nächsten Tage und Wochen berichten.

Grüße Enzo

RS60 TSI

• herzlich willkommen aus dem ansbacher landkreis..
    ganz schön viele franken sind hier vertreten!.. :D

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• ganz schön viele franken sind hier vertreten!..

Hi hi, da hast du Recht, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen hier in der Nähe, hab allerdings keine Ahnung ob es auch im Raum Franken solche Treffen der RS-Fahrer gibt.

Grüße Enzo

RS60 TSI

• Nürrrrrrrrrnberger :heart: lich Willkommen hier im Forum :D
    PS bin 30 Jahre immer auf der Spielwaren Messe gewesen ;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Allzeit Gute Fahrt ! :thumbsup:

wünscht Schneckenmichi :D

P.S.: Ich liebe Frankenwein. ;)

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.