Hallo Gemeinde,
ich fahre im moment einen Passat 3bg. Demnächst möchte ich mir einen RS zulegen.
Wer weiss zufärlligerweise, wo ein RS im Autohaus steht, mit dem Ich einmal probefahren könnte?
Habe mittlerweile einige Skoda Händler in meiner Gegend (Essen) abgeklappert. Doch den RS habe ich noch nicht vorgefunden.
mfg
Suche Octavia rs FSI Combi zum Probefahren in Raum Essen
-
-
Vielleicht haben die einen...
Skoda Zentrum Essen
ThyssenKrupp-Allee 20
45143 Essen -
Vielleicht haben die einen...
Skoda Zentrum Essen
ThyssenKrupp-Allee 20
45143 EssenDas ist doch Schulz, oder
Wahrscheinlich wirst Du da ja dann auch gewesen sein? Wenn Du wirklich konkretes Interesse zeigst, sollte es denen eigentlich auf jeden Fall möglich sein, einen Wagen aus der Gruppe zu besorgen. Als ich letztes Jahr bestellt habe, hatten die in verschiedenen Häusern einen, Benzin, Diesel, DSG, Schalter. Und ein engagierter Verkäufer läßt den Wagen dann auch kommen.
Gruß Olli
-
ThyssenKrupp-Allee 20 bin ich schon gewesen. Dort steht leider kein RS.
Jedoch habe ich keinen Verkäufer sprechen können, da ich keine Zeit zum Warten hatte. Werde dort noch mal hin fahren, und etwas Zeit mit nehmen. -
Also ich habe vor ca. 1 Jahr in Bochum einen Probe fahren können. Leider gibt es wohl kaum ProbefahrRS.
An sonsten geh mal über die Homepage von Skoda. Da kannst du angeben was du fahren willst und skoda teilt dir mit wo einer steht oder besorgt einen.
Halt mich mal auf dem Laufenden und wenn du Fragen hast. HER DAMIT
-
An sonsten geh mal über die Homepage von Skoda. Da kannst du angeben was du fahren willst und skoda teilt dir mit wo einer steht oder besorgt einen.
Das habe ich vor einem Jahr auch gemacht, bekam dann auch einen Anruf von Skoda, wo mir Händler in meiner Nähe mitgeteilt werden sollten und der Nachfrage ob meine Daten an diese Händler weitergegeben werden dürften, damit diese aktiv werden könnten. Meine konkrete Nachfrage, ob man mir nicht mitteilen könne, welcher Händler mein Wunschauto als Vorführer hätte, wurde verneint, Skoda wisse nicht, welcher Händler welche Vorführer hätte. Ich habe dies daraufhin kritisiert und teilte auch mit, das dies doch auch im Sinne der Händler sein müsse und diese das dann u. U. auch aktiv Unterstützen würden.
Wäre also schön, wenn dies sich geändert hätte und Skoda es jetzt tatsächlich wüßte, nur glauben tu ich das nicht.Gruß Olli
-
Sonst ruf einfach mal alle Händler in der Nähe an. Die wollen dich ja als Kunde gewinnen und da können die auch mal was für tun finde ich.