Nachschulung nicht gemacht Führerscheinentzug ?

• Hallo,

ich fang mal von ganz vorne an hat vor einem Jahr einen Vehrkersunfall gehabt, bin auch vor Gericht gegangen aus dem Grund weil ich keine Probezeitverlängerung haben wollte.
    Habe im Gericht leider verloren hab mich dann auch gleich vor Gericht mit der Richterin dem Polizisten und meinem Anwalt unterhalten wegen Probezeitverlängerung usw. danach meinte mein Anwalt,
    wenn ich ein Brief bekomme bezüglich Probezeitverlängerung und so sollte ich mich bei im melden. Das hab ich auch gemacht und eine Vollmacht unterzeichnet das der Anwalt das für mich alles klären kann, er hat auch gemeint ich sollte solang nichts unternehmen bezüglich nachschlung und probezeit.
    Da aber die Frist abgelaufen ist um mich zur nachschulung zu melden hab ich gestern ein brief bekommen womit sie mir drohen den führerschein zu entziehen und weil ich keine Privat nummer vom Anwalt habe nur die geschäftsnummer habe ich erstmal eine Email mit Kopie des briefes zum Anwalt geschickt jetzt zerbrech ich mir gerade den kopf mit dem :shit: . Wollte nun wissen ob einer von euch bescheid weiß ob der Führerschein nun tatsächlich entzogen wird oder nicht auch wenn der Anwalt gerade an der Sache dran ist ?

Ich danke schonmal im Vorraus

• also wenn du eine nachschulung machen musstest dies bis jetzt aber nicht getan hast können sie dir dein führerschein nehmen aufjedenfall solange bis du die nachschulung gemacht hast.....
    und wenn se dir richtig blöd kommen wollen schicken se dich nach der nachschulung erstmal zur mpu.... weil du ja uneinsichtig bist etc

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Das hab ich auch schon herausgefunden aber ich habe die nachschlung aus dem Grund nicht gemacht weil der Anwalt gemeint hat Ich sollte das erstmal lassen bis er sich meldet also hab ich das auch links liegen gelassen bis jetzt.

• Freund von mir hatte wegen Alk den Lappen weg sollte auch MPU machen und Nachschulung, hat er nie gemacht, seitdem fährt er kein Auto mehr und vermisst es absolut nicht und trinkt seitdem keinen Tropfen mehr. Noch nichtmal tiramisu würde er essen oder schwarzwälder Kirschtorte