Hi Leute
Ich bin Christian, komme aus dem Münsterland.
Und seid heute stolzer besitzer eines Octavia RS 2.0 TDI in Schwarz Erstzulassung 11/2007.
Hoffe auf viele schöne und hilfreiche beiträge
Mfg Christian
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi Leute
Ich bin Christian, komme aus dem Münsterland.
Und seid heute stolzer besitzer eines Octavia RS 2.0 TDI in Schwarz Erstzulassung 11/2007.
Hoffe auf viele schöne und hilfreiche beiträge
Mfg Christian
:wink: das läuft ja hier
Grüß dich,
dann mal herzlich Willkommen in der Runde hier. In Sachen RS bist du hier genau richtig.
Hast mit deiner Autowahl nichts falsch gemacht!
MfG
Jurii
Hallo!
Darf ich erfahren wo du herkommst? Komme nämlich direkt aus MS
Aber herzlich willkommen, wenn ich das sagen darf. Bin eigentlich auch nur stiller Mitleser
Gruß aus dem Herzen von Münster!
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Hallo Christian,
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem RS.Hier im Forum bist du auf jeden Fall richtig.In Sachen RS gibt es hier glaube ich nichts,was unbeantwortet bleibt .
Gruß
Tom
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Wägelchen.
Hi @ all
Schonmal danke für die netten wilkommensgrüße.
@ Locke: Ich komme aus Olfen ( Lüdinghausen)
Mfg Christian
Auch von mir ein :heart: -liches Willkommen und Viel Spaß hier
Hallo Christian,
auch von mir ein :heart: -willkommen hier im Foum ! Hier wirst du geholfen
Viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen
hallo!
willkommen hier im Forum!
mfg