So nach 2 Octavia Kombi 2,0 TDI 140 PS Elegance und einem "Ausrutscher"Opel Astra Sports Tourer soll es nun ein RS Combi TDi in Platin Grau sein.Bestellt am Dienstag.
RS TDI Combi bestellt
-
-
na dann wünsch ich Dir eine schnell endende Wartezeit...
-
Warum soll der Astra ein Ausrutscher gewesen sein? Muß man sich dafür entschuldigen, daß man ein anderes Fahrzeug gefahren hat welches nicht aus dem VW Konzern ist.
Trotzdem wünsche ich dir, daß das Warten auf den Neuen bald ein Ende hat.
-
So nach 2 Octavia Kombi 2,0 TDI 140 PS Elegance und einem "Ausrutscher"Opel Astra Sports Tourer soll es nun ein RS Combi TDi in Platin Grau sein.Bestellt am Dienstag.
hallo und herzlich willkommen im Club :peace:
fahre seit märz auch einen tdi, nach heutigen wissen hätte ich mir aber lieber einen benziner holen sollen, wenn man die dieselpreisentwicklung sieht :angry: ....
zudem höhere KFZ Steuer :very_angry: und höheren Kaufpreis mit einberechnet, fühlt man sich schon sehr verschaukelt -
xenonhai
willkommen hier im Forum, hoffentlich musst nicht so lange wartenCZcar
da muss ich dir zustimmen. aus wirtschaftlicher Sicht einen tdi zu fahren ist glaube ich nicht mehr so ratsam... :angry:
würde mir heute auch lieber einen Benziner holen. :thumpdown:aber wer weiß wie sich das noch entwickelt.
-
xenonhai
willkommen hier im Forum, hoffentlich musst nicht so lange wartenCZcar
da muss ich dir zustimmen. aus wirtschaftlicher Sicht einen tdi zu fahren ist glaube ich nicht mehr so ratsam... :angry:
würde mir heute auch lieber einen Benziner holen. :thumpdown:aber wer weiß wie sich das noch entwickelt.
Tja uns Dieselfahrern bleibt im Moment nur das Verbrauchsargument. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch allein deswegen ganz froh bin einen Diesel zu haben.
-
tja, also ich fühle mich regelrecht verar.....
zum einen bezahlt man mal eben beim kauf 1000,- mehr, hat einen DPF drin, was nicht belohnt wird (also :shit: auf umweltschutz),
man bezahlt mehr kfz steuern, wobei der dieselpreis um einiges günstiger sein sollte als benzin, um dieses zu rechtfertigen :very_angry:
wo bitte bleibt da der anreiz, sich noch einen diesel zu holen wenn man aus berlin und von den ölmultis nur verarscht wird :little devil:
hier sind zur zeit nur noch 2ct unterschied zwischen diesel und E10 :shit:
wenns schlimmer wird, und der neue EU vorschlag durchgesetzt wird, verkaufe ich meinen diesel wieder und hole mir einen benziner...dann kann ich wieder die umwelt schädigen -
wenns schlimmer wird, und der neue EU vorschlag durchgesetzt wird, verkaufe ich meinen diesel wieder und hole mir einen benziner...dann kann ich wieder die umwelt schädigen
mein Auto fährt auch ohne Wald -
Ist alles Verarsche. Aber ihr dürft nicht vergessen: der Staat ist es im Endeffekt der die Kraftstoffpreise und die Fahrzeugnebenkosten so hochgetrieben hat. Rechnet mal vom Spritpreis die Steuern runter....
Ich kann mich auch noch daran erinnern, daß die Dieselfahrzeuge mitte der 80-er steuerbefreit wurden weil Diesel so sauber sind.
Ist zwar nur ein kleiner Trost: aber ihr habt ja immer noch den Vorteil, daß ihr mit den TDI´s viel weniger verbraucht.Gruß Kai