Neueste Anschaffung und Pläne für meinen (euren) RS!

• Hallo,
    hier ist die neueste Anschaffung für meinen RS :thumbsup: .Was haltet Ihr davon?Leider sind die für den nächsten Sommer geplant,also muß ich mich nochr seeehr lange gedulden.Konnte es aber nicht ganz lassen und habe heute schon mal einen Reifen montiert.Morgen schraube ich mal eine drauf,um die Optik zu checken.Das 50mm-Fahrwerk habe uch auch schon hier rumliegen.Dann kommen noch Milotec Lüftungseinsätze mit Gitter für den Stoßfänger,wobei ich aber noch nicht weiß ob ich das Milotec-Gitter benutze oder das originale anpasse.Eigendlich gefällt mir das von Milotec nicht so gut in Verbindung mit dem originalen Kühlergrill.Der Kühlergrill wird noch in Wagenfarbe lackiert oder eventuell setze ich mich mal mit Magicpaint in Verbindung,um etwas originelles zu machen.Der ist hier bei mir um die Ecke und macht echt geniale Sachen.Jetzt kennt Ihr meine Pläne für diesen Winter.
    Was habt Ihr geplant oder Ihr euch für euren RS gegönnt?Schickt doch mal Bilder oder schildert eure Pläne für diesen Winter.

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

Einmal editiert, zuletzt von TomsRS ()

• Schicke Teile. Kannst sie ja jetzt gem?tlich mit was gescheiten Versiegeln damit sie im Sommer schneller wieder sauber werden.

Hab mir für meinen heute ein Turbooutlet und das Hitzeschutzblech bestellt. Dann ist er motortechnisch für meine Bedürfnisse fertig. Ausser Aga ab Kat oder einen anderen Lader geht dann nichts mehr :( Aussen kommen noch die Wabengitter von SuperSkoda(gestern bestellt :) ) und dann wars das für die nächste Zeit, hoffentlich.

MfG
    Jurii

P.s. Hanteln,Sonnenmilch und Watte auf dem einen Bild. Die Mischung machts :)

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von Jurii ()

• HaHaHa :D ,die Sonnenmilch ist auch für mein Auto.Die Felgen stehen in meinem Computerzimmer und das wird im Winter immer halb zum Lager und Bastelzimmer. :lauthals:

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Hab mir für meinen heute ein Turbooutlet und das Hitzeschutzblech bestellt. Dann ist er motortechnisch für meine Bedürfnisse fertig. Ausser Aga ab Kat oder einen anderen Lader geht dann nichts mehr :( Aussen kommen noch die Wabengitter von SuperSkoda(gestern bestellt :) ) und dann wars das für die nächste Zeit, hoffentlich.

Hört sich gut an.Ich weiß,über Leistung spricht man nicht,aber es würde mich trotzdem interessieren.Meiner wird wohl in Sachen Motorleistung original bleiben.Meine Frau nutzt ihn als Alltagsauto.Ich hingegen habe mich zu schnell an die Leistung gewöhnt.Stell mir oft die Frage,ob das Ding noch geht,denn man verliert das Gefühl für die Leistung.

• Die Felgen fahre ich auch seit letztem Sommer. Allerdings in anthrazit/poliert

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• Habe die Felgen Gestern mal draufgeschraubt und muß sagen,optisch echt der Hammer.Aber ist wie alles natürlich Geschmacksache.Für meinen Geschmack habe ich jedenfalls die richtige gefunden.

• Felgen sehen echt spitze aus :thumbup:
    echt gute wahl

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Hallo also um das Thema hier mal zu füllen , ich habe für denWwinter geplant , bzw schon teilweise besorgt : Yokohama Advance Ad 08 , die orginalen Zenith Felgen gepulvert, red smoke Rücklichter , WALK , 15er Spurplatten pro Rad auf der HA und 5mm vorn, und ein paar Schicke Aufkleber für die Heckscheibe weil der Wischer ja nun weg ist ;)

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• ich werde es noch nicht veraten aber bald gibt es bilder!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo also um das Thema hier mal zu füllen , ich habe für denWwinter geplant , bzw schon teilweise besorgt : Yokohama Advance Ad 08 , die orginalen Zenith Felgen gepulvert, red smoke Rücklichter , WALK , 15er Spurplatten pro Rad auf der HA und 5mm vorn, und ein paar Schicke Aufkleber für die Heckscheibe weil der Wischer ja nun weg ist ;)

Hallo Basti,
    welche Farbe hast du denn pulvern lassen?

Gruß
    Tom

• Ja das war eine schwierige Entscheidung . da ich eigentlich nen eyecatcher wollte standen pink , neon grün und neon orange zu Auswahl . und geworden ists dann ein gold Ton . ich selber hab sie live noch nicht gesehen .

• Sieht bestimmt super aus.Kann mir das Gold gut mit dem Blau vorstellen.Hatte meine Zenith schwarz pulverbeschichten lassen.Hat mir dann aber nicht auf meinem schwarzen RS gefallen,weil der Kontrast fehlte.Habe sie dann verkauft und mir die MAM 11 geholt.

• Ja das war eine schwierige Entscheidung . da ich eigentlich nen eyecatcher wollte standen pink , neon grün und neon orange zu Auswahl . und geworden ists dann ein gold Ton . ich selber hab sie live noch nicht gesehen .

Naja :mulmig2: die müsste man erstmal montiert sehen ... Bis jetzt gefällts mir persönlich nich so :ups:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Will meine ja auch jetz pulvern lassen nur hab ich noch kein plan welche farbe,weiß würde halt gut zum blauen passen aber haben ja auch schon einige

Wie wärs mit anthrazit met.?Habe noch nicht sehr viele mit gesehen.Habe mir letztes Frühjahr einen blauen beim Händler angeschaut,den ich erst kaufen wollte.Der hatte die Zenith in dunkel anthrazit met.Sah sportlich aber gleichzeitig auch edel aus.

Gruß
    Tom

• ja Impreza , von da wurde die Idee mit meinen auch abgeleitet wobei ich nicht weis ob das nun unbedingt ein richtiges Gold ist so wie meine geworden sind , mein Bruder hat das halt alles für mich geregelt und das war der einzige Goldton den sie hatten .

• das gold passt am besten finde ich

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Also Die Räder von dir Tom finde ich schon sehr nett. Sieht ordentlich aus.

Und bei Bastis Blauen würde ich mich für die weissen entscheiden sieht sehr gut aus, ( aber da geschmäcker ja verschieden sind :thumbsup: )

@ Juriii

Zitat

Aussen kommen noch die Wabengitter von SuperSkoda(gestern bestellt :) ) und dann wars das für die nächste Zeit, hoffentlich.

Hast du schon was von den sachen gehört??? Habe gelesen das bei superskoda es manchmal probleme geben soll. deswegen frage ich.

• Ja hört sich gut an, hatte mich vorher auch nicht mit dem thema beschäftigt da ich jahre lang nur VW gefahren bin. Und deswegen frage ich lieber mal nach erfahrungswerten bevor ich da eine böse überraschung erlebe. Danke dir. :thumpup:

• das is gut zu hören!

und bald kommt bei mir was neues!

• Ja hört sich gut an, hatte mich vorher auch nicht mit dem thema beschäftigt da ich jahre lang nur VW gefahren bin. Und deswegen frage ich lieber mal nach erfahrungswerten bevor ich da eine böse überraschung erlebe. Danke dir. :thumpup:

kein Thema , für sowas ist doch das Forum da !

• doch wird es!

bald kommen bilder

• sieht ja mal hammer geil aus was ist sie Poliert?

• Nein nicht poliert aber hochglanzverdichtet. Hat ne Firma in Bayern gemacht. Diamond&Customs aus Buchdorf.

Ich habe schon Paar Bilder von verdichteten Felgen gesehen und die haben bei weitem nicht so geglänzt wie diese.

• Hier auch ein eyecatcher.

Wow,sieht echt klasse aus :thumbup: ,obwohl ich nicht auf Chromoptik stehe.Hoffe man sieht bald mal Bilder,wenn die Felgen auf deinem Auto sind!

Gruß
    Tom

• @ Bastimachine: In Gold gefällt mir auch am besten. :thumbsup: Evtl. wären als Farben noch gun metal oder bronze interessant. Bin grad am überlegen welche Felgen ich mir holen werde: Entweder als Farbe gun metal, bronze oder mein Favorit matt schwarz. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Ja hast rech, ist alles geschmacksache. Ich bin ein fan von chrom und blik ubd zb. Matte farben kann ich ueberhaupt nicht ab.

• so das is meine neue anschaffung

• das ist wie immer Geschmackssache , mein Fall wäre es nicht wobei es gut aussieht

Sieht sehr sauber aus. Kann ich mir gut vorstellen wenn die verbaut sind :thumbsup:

nochmal kurz zum thema superskoda. Habe am 6.12 dort bestellt. Sachen waren Lagermäßig d. Per paypal bezahlt und heute ist der 9.12 alles ist da. Echt der Hammer wie schnell das ging.