Hallo aus dem südlichsten Brandenburg

  • Hallo,
    nun möchte ich auch ein paar kurze Worte von mir geben.
    Ich bin nun schon stolze 44 Jahre und zähle hier bestimmt schon zu denen die fast nach Erde riechen.
    Im Mai habe ich meinen A6 beim Händler abgestellt und bin mal in einen schwarzen RS ez. 10.08 mit Dieselherz gestiegen.
    Seit der glorreichen Wiedervereinigung habe ich schon einige Marken mein eigen genannt und ich muß sagen mit dem Preis- Leistungsverhältnis, Straßenlage, Verbrauch und dem Wohlfühlgefühl ist er das Beste was ich bis jetzt hatte.
    Ich hoffe das er mir lange Freude macht und mich erst spät mit defekten ärgert...


    Gruß jan

  • Hi Jan,


    erstmal ein fröhliches Hallo hier bei uns "Verrückten". Wie ich schon sehen konnte, haben wir unser Auto beim gleichen AH in Döbern gekauft. Wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deinem RS-Diesel.


    Grüße aus der Landeshauptstadt der Mark Brandenburg...

  • Herzlich Willkommen aus den nord östl. Brandenburg!

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • auch ein herzl willkommen aus brandenburg bzw sachsen von mir ;)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • ich bin zwar kein Brandenburger, eher ein Sachse der jetzt in Bayern wohnt, aber ich habe früher mal 9Jahre in Berlin gewohnt.... :D


    trotzdem auch von mir noch ein herzliches Willkommen... Viel Spaß hier on Board!!!!!

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Hallo,
    ein herzliches willkommen aus NRW :shakehand: .Wirst bestimmt viel Freude an deinem RS haben.Mit defekten wirst du nicht mehr zu tun haben,wie mit anderen aus dem VAG-Konzern.Der RS ist schon ein gutes ausgereiftes Auto.Habe beruflich mit VW und Audi zu tun.


    Gruß
    Tom

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas