Nein. Werden wir nachholen!
Danke für den Hinweis.
-
-
Holger, auf den original Buchsen sind doch hinten solche staubschutzmanschetten drauf hast du da eine alternative für die Bronze Buchsen?
Ich habe nichts extra bestellt, die kamen so wie sie zu sehen sind an. -
Nee, hab da keine Idee.
Aber ich denke das kann nicht sooo kritisch sein. Die Belagführungen am Sattel liegen ja
noch viel viel offener.
Einmal im Jahr bzw. bei jedem Belagwechsel säubern und neu schmieren und alles ist gut.Ich habe die Buchsen mit Antiseize-Keramikpaste in den Sattel eingesetzt (siehe Anleitung
vorne) und die Passung Buchse/Führungsbolzen dann mit dem beiliegenden Plastilube ge-
schmiert. -
Fährt von euch auch jemand Golf R Bremse mit den Bronze Buchsen? Meine Frage ist, bei at-rs steht da für Golf r Bremse ATE, meine Bremsanlage vom Golf R ist aber eine Lucas/TRW. Gabs da Unterschiede?
Gesendet von meinem mobilen Endgerät.
-
Fährt von euch auch jemand Golf R Bremse mit den Bronze Buchsen?
Meine Frage ist, bei at-rs steht da für Golf r Bremse ATE, meine Bremsanlage vom Golf R ist aber eine Lucas/TRW. Gabs da Unterschiede?
Gesendet von meinem mobilen Endgerät.
So, die PD Scheiben und Ceramic Beläge wurden zusammen mit den Evolity Bremsattelhülsen verbautErster Eindruck: Bedalgefühl SEHR knackig, direkt und kurz
Auch die Verzögerung ist DEUTLICH besser als mit den Standardscheiben mit EBC RedStuffBin aber auch erst ein paar km gefahren und da ist noch nix gross eingebremst.
Von dem her denke ich, wird sich da schon noch ein bisschen was ändern,
d.h. ich denke, das Pedal dürfte noch ein wenig weicher werden,
sobald sich die Beläge ein wenig mit den Scheiben eingeschliffen habensiehe auch:
Ceramic Bremsbeläge - Hat die schon mal einer von Euch verbaut ? Welche Scheiben ?