ACHTUNG - Diebstahl Gefahr in Wien

  • Hallo!


    Meinem Bekannten (auch User in dem Forum) wurde letzte Nacht in Wien sein blauer RS Kombi vor der Wohnung geklaut.


    Lt. Polizei werden in den letzten Tagen speziell Octavia geklaut.


    Also alle die Arbeiten/Wohnen aufpassen auf euer Baby!!

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Wow! Geil. Wo in Wien kann ich meinen RS Parkieren? :thumbsup: :P :lauthals:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Ich mach auch mal Ferien in Wien :D .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • nicht nur in wien.... im bereich der polnischen grenze im guten alten deutschland... liegt der octavia gleich nach dem audi a4 a6 an der dritten stelle der beliebtheitsskala...
    mich wundert sowieso, wie freizügig ihr auf euren bilder mit den kennzeichen seit... eigentlich ist das forum eine art bestellkatalog für schmutzfüsse... :(

  • In der Schweiz kannst die Kennzeichen im Netz abfragen, da bekommst Adresse etc. frei Haus. Im Alltag kann ich das Kennzeichen ja auch nicht unkenntlich machen :ups:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Das von wegen kennzeichen in der ch stimmt so nicht!
    Man kann auf dem stva den eintrag sperren lassen ;)

  • Ist richtig, meine sind auch gesperrt. Aber die meisten wissen das nicht und wundern sich dann. Von meinen 10 Kollegen wussten es 7 nicht und waren überrascht als ich ihre Adresse vorgelesen habe und wie einfach die Auskunft ist.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]