Bei ebay gefunden ! Vielleicht interresiert sich jemand dafür?

• :cry: :cry: :cry: warum sind die guten Angebote immer dann wenn man gerade den Urlaub für nächstes Jahr gebucht hat? Die Lederausstattung ist ja wohl mal der Hammer... Hätte ich sofort zugeschlagen :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Sind das die surpreme sitze? Die habe ich auch in meinem vfl drin, die sind Hammer geil

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Sind KEINE Supreme Ledersitze ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ahhh ok, das hatte die Mobil Version bisschen unterschlagen gerade. Surpreme sind schöner ;-)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Schade das der Grill nicht komplett in Carbon foliert ist.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ich hab den schon angeschrieben... leider ist wirklich Airbag und Gurtstraffer demontiert... ansonsten hätte ich glaube ich sofort zugeschlagen :ups: Man müsste also wirklich Gurtstraffer und Seiten-Airbags übernehmen. Habe im Elsawin schon geschaut, sooo schwierig scheint das absatteln nicht zu sein. Großer Nachteil: Wer soll mir dann noch meine RS Sitze ohne Airbag und Gurtstraffer abkaufen :cracy:

• regda, was willste mit den Sitzen? sind doch keine Sportsitze, also :shit:

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA