Vorstellung und endlich ist er da!!!!

• Hallo alle zusammen,

ich bin ja jetzt schon ein paar Tage angemeldet und lese schon recht fleißig die Beiträge durch. Aber nun wird es mal Zeit mich hier auch vorzustellen :)

Mein Name ist Frank, im kommenden Lenz hab ich die 42 Lenze erreicht :D und komme vom schönen Bodensee (aus dem Bundesland, das den kleinsten Teil am Bodensee "besitzt").

Bisher hatte ich einen Skoda Octavia II 1.8 TFSI Sport Edition der nächste Woche einem neuen Octavia RS 2.0 TDI Combi weichen muss 8)
    Von der Zusatzausstattung ist nicht viel dazugekommen außer Columbus, Soundsystem und Sunset. Konnte ich mir auch nicht wirklich selber aussuchen, da ich das nehmen musste was verfügbar war, nachdem ich verpasst habe, das ja mein Leasing für den "alten" ausgelaufen ist :)

Ich warte jetzt erstmal ab bis der RS in meinen Fingern ist und der Winter vorbei ist. Dann schau ich mir nochmal die Abstände zwischen Reifen und Kotflügel an, da ist sicherlich optisch noch was zu machen. Außerdem frage ich mich natürlich schon, ab die Türen, wie vielmals schon angesprochen, bei "dezenter" Musiklautstärke klappern. Da muss dann sofort was unternommen werden. Ein paar zustäzliche Ideen sind mir beim Durchstöbern des Forums auch schon gekommen, aber das kommt dann nach und nach.

Ich freue mich natürlich riesig auf meinen RS und auf die weiteren Beiträge hier im Forum.

`s Grüssle

Frank

Einmal editiert, zuletzt von Fred-RS ()

• Endlich ist mein neuer RS in meine Hände übergegangen.

Heute Nachmittag hab ich mir frei genommen und widme mich ausschließlich meinem RS 8)

• Na denn, herzlichen Glückwunsch, viel Spässle mit DeineM RS und allzeit knitterfreie Fahrt!!

so oder ähnlich werde ich das in 118 Tagen auch machen!!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Viel Spass :thumbsup:

Bisher gemacht :
    - LED Red/Crystal
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - H&R 35mm
    - Bremssattelaufkleber
    - Dichtgummi Motorraum
    - GTI Fußstütze
    - Türdämmung
    - Grill von Superskoda
    - Haubenlift

• Willkommen hier im Forum

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• willkommen im Forum, und viel Spaß mit deinem RS :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem RS.Vieleicht kommen ja noch ein paar schöne Bilder vom RS am Bodensee :thumbsup:

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• von mir auch ein Hallo aus speyer...
    musst unbedingt noch bilder einstellen :thumbsup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Bilder kommen selbstverständlich noch.

Wenn ich zur Zeit Feierabend mache ist es meist schon dunkel werde ich mal Wochenende nachholen wenn ich dazu komme.

Morgen gehts erstmal zur Weihnachtsfeier 3 Tage lang mit dem Flieger nach Berlin :D

• Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
    Viel Spaß mit deinem RS!

Ach ... und eine Weihnachtsfeier über 3 Tage hätte ich auch gerne mal!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!