Hallo alle zusammen,
ich bin ja jetzt schon ein paar Tage angemeldet und lese schon recht fleißig die Beiträge durch. Aber nun wird es mal Zeit mich hier auch vorzustellen
Mein Name ist Frank, im kommenden Lenz hab ich die 42 Lenze erreicht und komme vom schönen Bodensee (aus dem Bundesland, das den kleinsten Teil am Bodensee "besitzt").
Bisher hatte ich einen Skoda Octavia II 1.8 TFSI Sport Edition der nächste Woche einem neuen Octavia RS 2.0 TDI Combi weichen muss
Von der Zusatzausstattung ist nicht viel dazugekommen außer Columbus, Soundsystem und Sunset. Konnte ich mir auch nicht wirklich selber aussuchen, da ich das nehmen musste was verfügbar war, nachdem ich verpasst habe, das ja mein Leasing für den "alten" ausgelaufen ist
Ich warte jetzt erstmal ab bis der RS in meinen Fingern ist und der Winter vorbei ist. Dann schau ich mir nochmal die Abstände zwischen Reifen und Kotflügel an, da ist sicherlich optisch noch was zu machen. Außerdem frage ich mich natürlich schon, ab die Türen, wie vielmals schon angesprochen, bei "dezenter" Musiklautstärke klappern. Da muss dann sofort was unternommen werden. Ein paar zustäzliche Ideen sind mir beim Durchstöbern des Forums auch schon gekommen, aber das kommt dann nach und nach.
Ich freue mich natürlich riesig auf meinen RS und auf die weiteren Beiträge hier im Forum.
`s Grüssle
Frank