Vorstellung und Hallo!

• Hallo,

nachdem ich hir nun schon einige Monate angemeldet bin, erfolgt nun mal eine Vorstellung.

Ich bin Jan, 35 Jahre alt verheiratet und habe 2 Söhne ( 4 + 8 Jahre ) und komme aus der Nähe von Lüneburg. Beruflich bin ich IT-Systemadministrator in einer Reha-Klinik.

Am Freitagnachmittag konnte ich meinen Octavia RS Combi TDi DSG,in Raceblue metallic, ca. 3-5 Monate früher in Empfang nehmen. Es ist ein EU-Import aus Bulgarien.
    Was soll ich sagen? Erster Fahreindruck ist einfach nur perfekt. DSG schaltet kaum spürbar und das ganze Handling ist echt perfekt.
    Tuningtechnisch werde ich wohl nicht viel machen, außer einer moderaten Scheibentönung und evtl Federn. Wobei meine Frau gegen Federn ist :blush: . Muss ich wohl noch Überzeugungsarbeit leisten :lol: .

Soweit zu mir und vielleicht trifft man sich ja mal hier im Norden.

Gruß Jan

Octavia RS Combi TDi DSG, Raceblue metallic, Amundsen+

• auch von mir eine Herzliches Willkommen...

vielleicht bis Dezember (wenn noch ein Treffen stattfinden sollte im Norden)...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier , mit uns Chaoten :D :lauthals:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Dann auch mal von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns verrückten und allzeit knitterfreie Fahrt!!! Gruß!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Auch von mir ein :heart: -willkommen jan, viel spaß hier im forum :thumbsup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Hallo,
    herzlich Willkommen :shakehand: und viel Spaß mit deinem neuen RS!

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Hallo Jan,

Auch aus dem OSTEN ein herzliches Hallo und Willkommen in der Gemeinde der RS-Fahrer und Anwärter.
    Das ging ja schnell mit Deinem RS. Wo hast Du denn bestellt?

Gute Fahrt und gute Entscheidung... :thumpup:

Gruß
    Uwe

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr