Blauer RS Combi ES-MH/ MH ??? in Kirchheim/Teck

• Moin,

mir ist heute beim Vorbeifahren in Kirchheim/Teck an der Ausfahrt A8 Kirchheim Ost ein blauer RS Combi mit dem Kennzeichen ES-MH ??? (oder wars doch ES-HM :dontknow: ... scheiß Alzheimer) aufgefallen. Der stand dort am Bauhof/ Straßenbauamt, war ein 1Z FL.

War's einer von hier?

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Ich kenne Ihn ist ein Arbeitskollege von mir:)...ES-MH ist das Kennzeichen:)

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Ach Gott sei Dank, ich dachte schon ich hätte ein Phantom gesehen :D So wie du schreibst, ist er wohl nicht hier im Forum angemeldet?

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Doch ich glaube schon, aber soviel ich weiß ein stiller Mitleser^^

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011